28. September 2015

Danke...

Hallo miteinander

Seid ihr gut in die neue Woche gestartet?
Heute möchte ich euch eine Karte zeigen, die ich für Carmen vom Baschtuegge gemacht habe... keine Angst, nicht die für die Aktion "World Cardmaking-Day"... die bleibt noch geheim:-)
Nein eine Dankeskarte für Carmen. Ich habe kürzlich auf ihrem Blog bei einem Candy mitgemacht und eine Eulen-Schablone gewonnen.



Diese Schablone wollte ich doch gleich einmal ausprobieren. An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank Carmen. Es werden bestimmt weitere Versuche folgen.

Nun wünsche ich euch allen einen sonnigen Tag.
Kreative Grüsse
Adriana

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank Adriana, für die Karte. Ich finde sie super! Und die Frauen am Scrapweekend haben sie auch alle bestaunt. Jetzt hängt sie im Laden zusammen mit anderen Kundenkarten die ich ab und zu erhalte. PS: Wir haben uns alle gefragt was das wohl für Papier ist, da wo die Eule drauf ist. Herzlichen Dank nochmal!

    AntwortenLöschen
  2. Uf, da bin ich froh, hab ich's getroffen. Gern geschehen, freut mich, wenn ich dir eine Freude machen konnte.
    Das Papier ist von Boesner, hat die Marke Silberburg (glaube ich) und ist ein Büttenpapier - handgeschöpft.

    AntwortenLöschen
  3. Eulen find ich eifach toll. Hab auch erst kürzlich eine Eulen-Karte gemacht :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana