21. September 2015

Gesucht und gefunden...

Die ersten Leserinnen haben bereits auf meinen Blog gefunden, das freut mich sehr! Damit ihr einen kleinen Eindruck bekommt, wie ich Karten gestalte, geht es gleich weiter mit einem anderen Werk.

Bitte verzeiht mir, die Fotos sind noch nicht so gut. Da muss ich wohl noch üben. Das rosa Papier ist mit einem Rosenprägefolder geprägt, was leider nur schwach zu erkennen ist. Der Stempel ist einer meiner Lieblinge zur Hochzeit...



Diese Karte habe ich letzten Monat meiner Kosmetikerin zur Hochzeit gebastelt. Es war noch schwierig, da ich ihre Farbvorliebe nicht genau kannte. Also habe ich mich an der Einladungskarte orientiert. 
Es hat mich sehr gefreut, zu hören, dass ich den Geschmack getroffen habe.

Bis bald wieder, kreative Grüsse
Adriana

Kommentare:

  1. Was für eine gute, clevere Idee, sich an der Einladung zu orientieren. Das muss ich mir merken ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte gefällt mir sehr gut. Tolle Karten und Herzen gehen immer.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo PrinzessinN, schön dass du mich besucht hast. Freut mich, dass dir die Karte gefällt.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine schöne Karte - mir gefällt die zurückhaltende Farbgebung sehr gut.

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jana, freut mich, wenn sie dir gefällt und herzlich willkommen auf meinem Blog.

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana