20. September 2015

Jetzt hab ich mich doch getraut...

Lange habe ich überlegt, ob ich auch einen eigenen Blog über mein Lieblingshobby "Karten gestalten" erstellen soll. Soll ich oder eher doch nicht? Das technische Wissen fehlt mir, dachte ich immer... Kann ich einen Blog interessant gestalten? Liest das überhaupt jemand? 
Und dann ging alles ganz schnell:-)
Andere Blogs lese ich schon lange und finde das sehr interessant und inspirierend.... über viele Umwege bin ich dann auf den Blog von Frau Vögeli gestossen. Das Foto stach mir sofort ins Auge und ich dachte, die kenn ich doch. Mutig schrieb ich ihr eine E-Mail und wirklich, wir kennen uns... sind zur gleichen Zeit, am selben Ort zur Schule gegangen.... und sie überzeugte mich dann - ohne dass sie es wusste - ich wollte meinen eigenen Blog.

Hier ist er nun geboren: Adriana's Kreativwerkstatt.
Ich bin noch am lernen, werde vielleicht noch öfters etwas an den Einstellungen ändern... ich möchte mich da nicht unter Druck setzen. Dieser Blog soll mir Spass machen und euch möchte ich mit meinen Werken ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Also gebt mir bitte etwas Zeit und schreibt mir, wenn euch meine Karten bzw. mein Blog gefallen. Ich freue mich über jeden Kommentar.

Kreative Grüsse
Adriana

Kommentare:

  1. Liebe Adriana, ich wünsche dir mit deinem Blog alles Gute und viel Freude (das ist das Wichtigste, bloss kein Stress). Toll, dass wir auf diesem Weg wieder Kontakt gefunden haben. Und danke für's Erwähnen, ich fühl mich geehrt :-) Ganz liebe Grüsse, Frau Vögeli ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Frau Vögeli. Ja ich finde es auch super, dass ich deinen Blog und somit dich gefunden habe.
      Gern geschehen:-) liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  2. Hallo Adriana, wie versprochen, bin ich sofort auf einen Besuch zur dir auf den Blog gehüpft. ;)
    Sehr sympathisch macht es dich, dass auch du anfänglich gezögert hast, ob ein eigener Blog wohl das Richtige für dich ist. Ich war auch lange Zeit skeptisch! Dir und mir wünsche ich, dass der erhoffte Spaß am Bloggen nie ausbleibt und wir genügend Zeit für unser Hobby finden.

    Deine Karten, die du hier zeigst, gefallen mir alle ausgesprochen gut. Du hast ein Auge für Farben, toll. Und die eine oder andere Stanzform kommt mir auch verdächtig bekannt vor, hahaha.

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich willkommen Katrin, schön bist du gleich zu mir rüber gehüpft. Danke, dem kann ich nur beipflichten... der Spass am Bloggen muss sein, es darf nicht zum Zwang werden. Und ich hoffe auch sehr, dass wir immer wieder ein Zeitfenster für unser Hobby finden.

      Vielen Dank für dein Kompliment, das freut mich sehr. Soso:-) haben wir einen ähnlichen Geschmack bei den Stanzformen:-) Ich werde meine Augen offen halten auf deinem Blog.

      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana