20. September 2015

Jetzt noch etwas Kreatives

So der erste Post hat geklappt *freu* und ich möchte es nun auch noch mit einer Karte versuchen.

Meine erste Karte, die ich euch zeigen möchte, ist eine Geburtstagskarte.
Diese Karte habe ich anfangs Monat für eine sehr gute Freundin gemacht. Grund genug, ihr meinen ersten kreativen Post zu widmen... denn auch sie ist sehr kreativ und wusste diese Karte sicher zu schätzen.




Verwendet habe ich unter anderem meine neue Stanzform von Memory Box Stitched Happy Birthday Circle Frame.

So nun bin ich gespannt, wie euch meine erste Karte gefällt.

Kreative Grüsse
Adriana

Kommentare:

  1. Hallo Adriana! Gratuliere dir zum eigenen Blog! Es ist schön, dich jetzt auch besuchen zu können:-) Ein herziges Kärtli hast du gemacht. Du machst dir die gleichen Gedanken wie ich auch damals :-) ich wünsche dir viel Spass beim Basteln, Karten gestalten und Bloggen! Viele Grüsse Marlene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marlene, herzlich willkommen. Vielen Dank, freu mich, hast du den Weg zu mir gefunden. Schön wenn dir die Karte gefallen hat. Mit Grün habe ich deinen Geschmack ja, glaube ich, getroffen:-)
      Danke und bis bald mal wieder. Liebe Grüsse Adriana

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana