25. September 2015

Zur Geburt

Und habt ihr eure Karte für die tolle Aktion bei Carmen HIER schon gebastelt und verschickt? Meine bringe ich heute zur Post... und bin sehr gespannt, von wem ich eine Karte bekommen werde.
Meine Karte werde ich euch dann nach dem 3.10.2015 noch zeigen. Möchte jetzt noch nicht zu viel verraten:-)


Am Montag kam im Bekanntenkreis ein kleiner Junge zur Welt. Um das kleine Wunder gebührend zu begrüssen, musste natürlich eine Karte her...

 
 
 
Ich finde, eine Karte zur Geburt muss nicht immer blau oder rosa sein. Wie seht ihr das?

Bis bald wieder, kreative Grüsse
Adriana

Kommentare:

  1. Liebe Adriana

    Ich finde gelb eine ganz tolle Farbe für Babykarten, mache ich auch sehr gerne, ein Grossteil der Kunden schätzt aber die klassischen Farben sehr... die Stempel finde ich witzig... eine schöne Karte...

    Liebe Grüsse und danke für deine lieben Worte bei mir
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich willkommen Manuela, schön hast du auf meinem Blog vorbeigeschaut. Die Stempel haben mich diesen Frühling eben auch so angelacht.... und wollten einfach mit zu mir.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana