10. Oktober 2015

7T7S - Tag 2

Gleich am Morgen habe ich mir den 2. Sketch von Mel angeschaut und mir meine Gedanken gemacht....


Und das ist nun meine Karte dazu:

 
 
 
Den Sketch habe ich farblich neutral umgesetzt und extra auch kein Glitzer eingesetzt, so dass ich die Karte für verschieden Anlässe einsetzen kann. Mal sehen, bei welcher Gelegenheit sie passt...

Jetzt bin ich aber auch schon wieder weg... es ist schon spät...

Kreative Grüsse
Adriana

Kommentare:

  1. Diese Karte find ich sehr hübsch. Gelbe Karten gibt es irgendwie wenige... oder täusche ich mich da..? Schön, dass du eine in gelb gemacht hast! Ich find auch den Banner toll. Das ist ein Sujet, das ich sehr mag :-)
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Nicole. Mmmmh findest du? Zusammen mit grau verwende ich gelb noch gerne... und ich mag halt eh noch gerne knallige Farben, wobei es auch mal zart sein darf... Wie es grad passt:-)
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana