11. Oktober 2015

7T7S - Tag 3

Den 3. Sketch von Mel habe ich gestern Abend noch umgesetzt, aber habe die Karte aufgrund des schlechten Lichts nicht mehr fotografiert.

 
Heute zeige ich euch auch mal den Sketch dazu... so sah der aus und das ist meine Karte:
 
 
 
Die Blumen habe ich in verschiedenen orange und rot Variationen embosst. Die zweite Blume von links glitzert noch etwas.... damit ihr das etwas besser erkennen könnt, hier noch ein Detailfoto aus einem anderen Winkel.
 
 
 
Mir macht das Karten basteln nach Sketch richtig Spass!
 
Später, oder je nach Lichtverhältnissen vielleicht erst Morgen, folgt noch die Umsetzung zu Tag 4.
 
Kreative Grüsse
Adriana


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana