12. Oktober 2015

7T7S - Tag 4

Eigentlich ist heute bei der Aktion von Mel schon Tag 5.... aber ich hab erst vorhin meine Karte zu Tag 4 fotografieren können. Ich hoffe, dass ich vielleicht am Abend noch Sketch Nr. 5 umsetzen kann und sonst halt dann morgen Abend zwei zusammen;-)

Sketch Nr. 4  musste ich einfach als Weihnachtskarte umsetzen, obwohl ich eigentlich so früh noch gar keine Weihnachtskarte zeigen wollte.

  
 
 
Und das ist nun meine Weihnachtskarte nach dem obigem Sketch. Den Spruch "Frohe Weihnachten" habe ich in Silber embosst, nur sieht man das leider auf diesem Foto schlecht.
 
 
 
Na seid ihr schon in der Weihnachtsproduktion? Gewisse Sachen hab ich schon gemacht, zeigen werde ich es euch aber erst später:-) November ist doch noch früh genug oder nicht... mal sehen...
 
Kreative Grüsse
Adriana

Kommentare:

  1. Eine tolle Weihnachtskarte. Sterne passen ja perfekt.

    AntwortenLöschen
  2. Recht hast Du...Weihnachten "beginnt" jedes Jahr früher :-)
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Iris, herzlich willkommen auf meinem Blog.... das ist wirklich so:-)
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  3. Ich finde, du hast den Sketch sehr schön umgesetzt. Bei mir gibts heute auch Sterne ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Nicole.... ja habs gesehen:-) aber keine Weihnachtssterne... Sterne gehen halt immer!

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana