14. Oktober 2015

7T7S - Tag 6

Hier folgt nun der zweitletzte Sketch von Mel und ihrer tollen Aktion.





Die meisten Teilnehmerinnen bei Mel werkeln Layouts. Das habe ich bis jetzt noch nicht ausprobiert und deshalb bin ich froh, dass es wieder ein Sketch ist, den sich auch gut auf einer Karte umsetzen lässt. Mein sechstes Werk sieht so aus:

 
 
Diese Karte wandert wieder in meine Vorratskiste... so und ich gehe gleicht weiter zu Sketch Nr. 7. Bis gleich....
 
Kreative Grüsse
Adriana

Kommentare:

  1. Du bist ja ein fleissiges Bienchen. Ich wäre froh, wenn ich eine bessere Kartenbastlerin wäre.

    Deine Karte ist wunderschön geworden. Ich mag es clean & simple und das Herzchen-Papier ist total süss.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Sketches haben mich grad gepackt... Ich bastle noch gerne nach Sketch.
      Du bist eine tolle Kartenbastlerin! Mir gefallen deine Karten auf deinem Blog... Sonst würde ich wohl kaum immer wieder bei dir vorbeischauen;-)
      Danke, ich bin sonst ja nicht so clean & simple... Hab immer das Gefühl, es fehlt was:-)
      LG Adriana

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana