14. Oktober 2015

7T7S - Tag 7 und alles ist schon wieder vorbei...

Heute ruft Mel mit ihrem 7. Sketch zum Finale auf.




Es waren 7 tolle Tage... Wahnsinn was da bei Mel auf ihrem Blog abging. Gemäss ihren Angaben waren über 60 Mädels dabei - ich hab den Überblick verloren:-) Genial was da für unterschiedliche Werke entstanden sind. Ich entdeckte neue Blogs... und die eine oder andere neue Besucherin fand den Weg zu mir. Ich freu mich schon auf eine Fortsetzung im 2016!

Hier nun aber meine letzte Karte zur Aktion von Mel. Ich hab sie vorhin wieder einmal bei ungünstigerem Licht fotografiert... aber Morgen komme ich tagsüber nicht dazu und ich möchte doch auch die siebte Karte fristgerecht verlinken:-)

 
 
Es ist mir wieder mal eine Karte, welche für verschiedene Anlässe passt, vom Tisch gehüpft. Manchmal bin ich froh, auf eine neutrale Karte zurückgreifen zu können.
 
 
Ich wünsche euch einen schönen Abend und bis bald wieder...
Kreative Grüsse
Adriana

Kommentare:

  1. Hallo Adriana,
    jetzt wollte ich schnell mal schauen, ob die angekündigte Birdie-Karte schon auf deinem Blog von dir gezeigt wird und entdecke diese tolle Karte. Verrätst du mir, ob der Hintergrund strukturiertes Papier oder gestempelt ist? Diese grobe Leinenstruktur gefällt mir richtig gut, wie übrigens auch die Farben. Und der Spruchstempel, Und die quadratische Form, die Anordnung der Vögel und... *lach* EINE TOLLE KARTE!

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin, ich hätte mich schon bei dir bemerkbar gemacht... Auch wenn meine Karte nicht so witzig ist wie deine... Um dich nicht weiter auf die Folter zu spannen... Schau diesen Samstag noch mal rein:-)

      Danke für dein Kompliment, das freut mich grad sehr. Es handelt sich um Papier und es heisst Struktura "Vintage 1" und ist von URSUS Inspiration.

      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
    2. Vielen Dank, dass du so schnell auf meine Frage eingegangen bist, Adriana. Mir scheint, dass du am liebsten für deine Karten das quadratische Format wählst. Ist das richtig?

      Ich freue mich auf Samstag (klar, wer nicht, hihi). Nun aber besonders auf deine Karte! ;)

      Bis dahin sende ich liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
    3. Gern geschehen:-)
      Ja das ist richtig. Am liebsten verarbeite ich quadratische Formate und schmale längliche... Weshalb weiss ich ehrlich gesagt auch nicht... Liegt mir wohl am besten.

      Genau, es freuen sich sicher die meisten auf das Wochenende... Und ich bin dann gespannt auf deinen Kommentar:-)

      Bis bald, lg Adriana

      Löschen
  2. Wow, alle sieben Layouts umgesetzt! BRAVO!
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es ist super gelaufen und ich hab alle geschafft:-) es hat Spass gemacht. LG Adriana

      Löschen
  3. Wow Adriana, was für eine zauberhafte Karte! Und er Spruch ist traumhaft schön.
    Bin gerade vom Katrin auf deinen Blog gehüpft und schaue mich gerne ein bisschen bei dir um.
    Ganz sicher: Da du kein Follower-Gadget eingerichtet hast, nehme ich deinen Blog-Link mit in meinen Blog-Roll.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und ein geruhsames Wochenende.
    Viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich willkommen Momo, schön besuchst du mich:-) Freut mich, sdass dir die Karte gefällt.
      Öh toll, dass du mich verlinkt hast... Mmmh ja ich bin erst am Lernen und noch keine Blogspezialistin. Aber ich werde, so bald es die Zeit zulässt, mal rumtüfteln und versuchen das Follower-Gadget hinzuzufügen:-)
      Freut mich, wenn du wieder vorbeischaust.
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  4. Großartiges Kärtchen Adriana,
    was ganz besonderes!
    Liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar, eine sehr gelungene Kombination in solch schönen Farben!
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana