17. Oktober 2015

Crazy Bird

Auf einigen Blogs sieht man diese verrückten Vögel ja schon länger... jetzt auch bei mir:-)
Im Frühling habe ich mir diese Stempel gekauft - ich fand sie einfach toll! Eine sehr gute Freundin hat mir dann auf meinen Geburtstag die dazu passenden Stanzschablonen geschenkt. Super, endlich nicht mehr von Hand ausschneiden!
Die erste Karte, die ich mit diesen Stanzen gemacht hatte, machte sich dann auch gleich als Dankeschön auf den Weg.




Auf dem zweiten Foto könnt ihr vielleicht erkennen, dass ich mit dieser Stanzform auch die Flügel, die Augen und den Schnabel separat ausstanzen kann und die Vögel so etwas mehr Dimension bekommen. Ich muss noch ein bisschen ausprobieren, was am Besten aussieht... ev. die Kleinteile mit Abstandspads aufkleben.... es wird sicher nicht meine letzte Karte mit den Crazy Birds sein!

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende... heute Abend werde ich auch pfeifen, aber hoffentlich nicht crazy sondern schön nach Noten. Wir haben Jahreskonzert und ich pfeife auf der Querflöte...

Kreative Grüsse
Adriana

Kommentare:

  1. Hallo Adriana,

    ein paar Mal habe ich bereits schon neugierig deinem Blog einen Kurzbesuch abgestattet, da ich die für heute angekündigte "Vogelkarte" nicht verpassen wollte, hahaha. Vielen Dank, dass du mich sogar über die Veröffentlichung informiert hast.

    Deine Karte ist klasse, Adriana! Sie ist in schönen Naturtönen gehalten und die reduzierte Gestaltung lenkt nicht ab, so können die Augen auf den süßen Piepmätzen ruhen. Mir gefällt auch sehr gut, wie du von Hand die Karte mit einem feinen schwarzen Strich "gerahmt" hast. Das passt super zum Stil der Vögel.

    Verrätst du mir, ob der Schriftzug "Just A Note..." von dir geprägt oder embossed ist? Er ist so dezent Ton in Ton mit dem Hintergrund, das gefällt mir ausgesprochen gut.

    Ich bin auch so froh, dass ich mir die Stanzformen gekauft habe, vor allem wegen der sehr filigranen Beinchen. Das ist schon eine Erleichterung und spart enorm Zeit UND Nerven! :))

    Mal sehen, welche Karten wir demnächst von dir mit diesen verrückten Vögeln hier zu sehen bekommen. Ich freue mich auf MEHR! :)

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. Habe mich gleich mal als "Follower" registriert, damit ich deine künftigen Werke nicht verpasse! ;)

      Löschen
    2. Hallo Katrin, danke für dein Kompliment, freut mich, dass dir die Karte gefällt. Der Schriftzug ist geprägt und ganz fein mit weiss gewischt.
      Toll, vielen Dank, dass du dich als Follower eingetragen hast. Freue mich über deine Feedbacks.
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
    3. Hallo Adriana, ich weiß nicht, ob du dich über nachfolgende Kommentare benachrichtigen lässt. Wenn nicht: Ich habe dir deine Fragen zu meiner aktuellen Karte mit dem Crazy Bird-Motiv auf meinem Blog (direkt unter deinem Kommentar) beantwortet. ;)

      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  2. Liebe Adriana,
    die Vögel sind sin SOOO COOOLL! Der Blick sagt doch schon alles ;)
    Du hast die mega toll in Szene gesetzt!
    Ganz liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Sylwia, die Vögel gefielen mir auch sofort, deshalb mussten sie auch bei mir einziehen:-)
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  3. Liebe Adriana, die Vögel sind toll. Auch der Schriftzug gefällt mir richtig gut. Ich konnte oben gerade lesen, wie du das gemacht hast :-)
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole, gell die sind wirklich toll:-) Ja genau, ist manchmal noch praktisch:-)
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
    2. Die finde ich ja witzig, einfach mal ein ganz anderes Kärtchen, erfrischend;)
      LG, Conny

      Löschen
  4. Hallo Adriana,
    das ist ja eine total tolle Karte - die Vögel sind ja der absolute Hit... so lustig und wirkungsvoll!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  5. Toll geworden!
    Ich liebe die Vögel auch, ich schneide allerdings noch von Hand, ich bin meistens zu geizig für die Stanzen. ;)
    LG
    Ela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana