26. Oktober 2015

Crazy Birds das ganze Jahr über...

Auf einigen Blogs werden immer wieder so tolle Agenden oder Bücher, welche selbst gebunden werden, gezeigt. Ach wie bewundere ich dies....

Vielleicht eines Tages.... wer weiss, kann ich das auch.... bis dahin...

Letztes Jahr hatte ich einer lieben Person ganz spontan die Agenda dekoriert. Dies ist so gut angekommen, dass ich es dieses Jahr wieder tat.
Es handelt sich um eine simple kleine Taschenagenda (nicht selbst gemacht), wo ich bloss die Vorderseite aufpeppte... aber seht selbst.





Ich hab die Vögel gestempelt und dann gestanzt. Da ich glaube, dass blau eine bevorzugte Farbe der Beschenkten ist, habe ich mich beim Einfärben an blau gehalten. Mit dem Dymo habe ich die Agenda noch personalisiert. Das Ergebnis ist sehr gut angekommen... hab den Geschmack wieder getroffen, was mich natürlich sehr freut.

Kreative Grüsse
Adriana

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    diese komischen Vögel sind einfach zu witzig. Schön gemacht und dein Farbwahl ist super.
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Elisabeth... ja diese Vögel sind echt crazy und immer mal wieder für einen Lacher gut.
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  2. Hallo Adriana,
    mit diesen Vögeln kannst du nicht viel falsch machen, hahahaha. ;)
    Eine tolle Geschenkidee, die du klasse umgesetzt hast. Dymo-Bänder mag ich übrigens auch sehr gerne. :) Auf dem blauen Hintergrund heben sich die schwarzen Schriftzüge super ab.
    Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche,
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin, ja das stimmt wohl:-)
      Vielen Dank... Es war wieder eine kurzfristige spontane Idee. Die Agenda ist jedes Jahr die selbe und von ihr quasi gegeben...
      Den Dymo hab ich frisch und bin noch ein bisschen am ausprobieren. Aber hab ihn eben schon vielfach auf anderen Blogs wirkungsvoll eingesetzt gesehen.
      Dir auch einen guten Wochenstart.
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  3. Liebe Adrianna

    So vergisst die Beschenkte auch nicht, jeden Tag ein bisschen "crazy" zu sein...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manuela
      Genau:-) und muss mindestens einmal am Tag lachen und lachen ist ja gesund.
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  4. Hallo Adriana,
    also diese Vögel sind wirklich nur KLASSE!!! :-) Deine Karte sieht einfach toll aus!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Idee klasse, die Vögel und den Text. Top! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Klasse, tolles Geschenk.
    Ich arbeite zur Zeit auch an so etwas, allerdings Notizbücher statt Kalender. Aber ich fürchte, es dauert noch ein bisschen, bis ich fertig bin.
    LG
    Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dann bin ich ja gespannt, was du uns zeigen wirst.... LG Adriana

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana