28. Oktober 2015

Die Schmetterlinge fliegen noch...

Bei mir geht es noch ein paar Tage, bis ich euch Weihnachtskarten zeige.... obwohl ich doch schon einige gewerkelt habe.

Heute möchte ich euch eine Geburtstagskarte zeigen, die sich schon im September auf den Weg machte... Schmetterlinge gehen für mich einfach (fast) immer.

 
 
Eine Karte ohne gross Schnickschnack... und ohne Stempel sondern mit Handschrift... obwohl es ja nicht an Stempeln mangeln würde:-)
 
Kreative Grüsse
Adriana 


Kommentare:

  1. Liebe Adriana,
    genau richtig so, nicht zuviel Schnickschnack...
    Die Schmetterlinge sind ja schon bunt, das reicht völlig.
    In dieser Kombination wirken sie genau wie es sein soll, schön!
    Herzliche Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ruth. Ja ich mag Farbe... Hast du sicherlich schon bemerkt:-) Die Farben müssen aber miteinander harmonieren.
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  2. Tolle Designpapiere hast du ausgewählt, Adriana. Nicht nur Schmetterlinge, sondern auch Punkte gehen bei mir immer (abgesehen von den Birdies ;)).

    Deine Handschrift gefällt mir so gut, da brauchst du wirklich nur selten auf Stempel zurückzugreifen.

    Eine sehr stimmige Karte, gefällt mir richtig gut.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag und sende viele liebe Grüße in die Schweiz,
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Katrin... ja das stimmt, Punkte gehen immer.

      Schön gefällt dir meine Handschrift... Im Alltag sieht sie schon mal anders aus:-)

      Auch dir einen schönen Tag.
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  3. ...sehe ich genau so... Schmetterlinge wie Sterne gehen immer!!!!
    Bei deiner Handschrift kannst du gut auf einen Stempel verzichten, überhaupt ist deine Karte wunderschön geworden!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Schmetterlinge und diese Karte ist ganz wundervoll!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich willkommen Sigrid... Schön hast du vorbei geschaut und vielen Dank für s Kompliment.
      LG Adriana

      Löschen
  5. Super Idee, deine Handschrift zu nutzen! Hab mir auch vorgenommen, das öfters zu tun :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana