8. Oktober 2015

Es get wieder los... 7T7S - Tag 1

Mel von Kreativsüchtig ruft wieder auf zu einer neuen Runde



Wie schon beim letzten Mal versuche ich wieder 7 Tage dabei zu sein... und die 7 Sketche fristgerecht umzusetzen. Es ist toll, zu sehen, was da alles zusammenkommt.
Herzlichen Dank Mel für die tolle Aktion!

Mit dem 1. Sketche habe ich gleich mal eine Geburtstagskarte für meinen Vorrat gewerkelt... diese wird wohl eher für einen Mann sein.



Oh die nächste Karte muss ich wohl besser wieder bei Tageslicht fotografieren...sorry:-(
Na hüpft ihr auch mal rüber zu Mel?

Kreative Grüsse
Adriana

Kommentare:

  1. Ich find das eine tolle Challenge. Leider fehlt mir wegen dem Koffermarkt die Zeit dazu. Aber ich wünsch dir GANZ VIEL GLÜCK! Da gibts ja auch tolle Preise :-) Also, viel Durchhaltevermögen hast du ja ;-) nun wünsch ich dir auch die Zeit zum Gestalten :-)
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja das versteh ich... Der Koffermarkt hat Priorität!
    Danke, ja mal sehen wie es läuft. Tag 3 habe ich soeben auch erledigt - aber aufgrund der schlechten Lichtverhältnisse stelle ich das Ergebnis erst morgen rein, wenn ich es besser fotografieren konnte:-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist klasse! Ich freue mich, daß Du auch dabei bist.
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana