21. Oktober 2015

Geburtstagskarte einmal anders...

Geburtstagskarten werden einfach immer wieder gebraucht... diese Woche machte sich dieses Exemplar auf den Weg...



Heute ist es mal keine gebastelte Karte sondern eine mit Acrylfarben gemalene Kunstkarte. Ich male, wenn es die Zeit zulässt, auch Acrylbilder... meist sehr abstrakt. Vor einigen Jahren habe ich als Versuch, gemalene Weihnachtskarten drucken lassen. Aufgrund dieser Aktion hat mich eine Kollegin angefragt, ob ich das auch mit Geburtstagskarten machen würde. Und ich hab's getan... und hin und wieder versende ich daher meine eigenen Kunstkarten:-)
Bei Bedarf einfach melden, ich hab noch welche an Lager...

Kreative Grüsse
Adriana

Kommentare:

  1. Was für eine geniale Idee, Adriana! Du bist eine WAHRE Künstlerin und solltest uns noch viel mehr deiner Acrylmalerei zeigen, unbedingt!
    Ist der Schriftzug auf der Karte deine eigene Handschrift? Schöööön!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Katrin:-) mal sehen, das eine oder andere werded ihr im Lauf der Zeit sicher zu sehen bekommen. Im Moment fehlt mir die Zeit für grössere Bilder...
      Ja das ist meine eigene Handschrift:-)
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  2. Liebe Adriana

    Eigene Kunstkarten? Wie hört sich das denn an, wow! Solltest du öfter machen, die ist richtig Klasse, die Farben magisch...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Manuela:-)
      Die Leuchtkraft der Acrylfarbe auf einer gedruckten Karte wiederzugeben, ist jedesmal eine Herausforderung für die Druckerei...
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  3. Wow, sehr tolle Kunstkarte!
    Du warst ja super fleissig und hast ganz viele tolle Karten gezaubert. Wünsche dir weiterhin viel Freude bei de kreativen Arbeit und bin schon gespannt, was du uns noch alles zeigen wirst :-)
    Habs fein! Grüessli Marlene

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Adriana,

    da hat sich in meinem vorstehenden Kommentar ein kleiner Fehlerteufel eingeschlichen ... (auf den mich meine Freundin glücklicherweise soeben aufmerksam gemacht hat). Darum notiere ich dir meine Zeilen hier noch einmal und bitte dich, den vorstehenden Kommi ganz heraus zu löschen. Herzlichen Dank im Voraus!
    Und bitte entschuldige mein Versehen. Es war ganz sicher KEINE Absicht ;)))) =

    Deine Karte ist wunderschön, sehr stimmungsvoll und lädt ein, sich darin zu vertiefen ... die Gedanken gehen auf Reisen ... in einen Winterwald ... in die bald beginnende Adventszeit .... in frostige Nächte - doch diese mit viel Licht und Wärme ... Ich bin sehr beeinddruckt und freue mich auf viele weitere schöne Werke von dir.

    Viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Momo, wie lieb... Du hast dir extra noch einmal die Mühe gemacht, den Kommentar neu zu schreiben....
      :-) so schön geschrieben. Vielen Dank.
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  5. Liebe Adriana,

    Das ist ja wirklich eine spezielle Karte. Sie gefällt mir sehr gut...ist Mal etwas anderes.
    Ich selber arbeite ja eher weniger mit Acrylfarben. Du machst sogar Bilder...wow...bin begeistert.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Adriana,
    super. Kunstkarten? Einfach toll! Ich bin schwer beeindruckt!!!!
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Oh ganz schön, wirklich eine Kunstkarte!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Adrian,
    zunächst einmal vielen Dank für deinen Kommentar und Besuch auf meinem Blog. Zum Glück bloggst du noch nicht lange, sodass ich all deine Werke ansehen konnte...;)) Deine Acrylkarte ist mega schön, davon würde ich gern mehr sehen.
    Bis bald und viele Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soll natürlich AdrianA heißen. ....sorry;)

      Löschen
    2. Liebe Corinna, schön hast du vorbeigeschaut und dir alles angesehen:-)
      Es gibt noch andere Acrylkarten von mir....werde immer mal wieder etwas zeigen. Freu mich, dass diese Karten ebenfalls so gut ankommen.
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  9. Antworten
    1. Danke dir... Schön, dass es dir gefällt.
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  10. Ich schliesse mich gerne an: Würde auch sehr gern mehr davon sehen. Auch wenn ich natürlich die "andern" Karten auch sehr gerne sehe :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nicole, freut mich:-)
      Mal sehen, was alles noch folgt... zwischendurch gibt es aber sicher mal wieder Acryl.
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  11. Liebe Adriana, wow.... Wahnsinn! Diese Kunstkarte ist oberstark! Freu mich schon auf die nächsten!!! Herzlichst, Karo

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana