4. Oktober 2015

Gestern war nun der World Cardmaking-Day...

... und da unterdessen wahrscheinlich alle Karten dieser Aktion angekommen sind, möchte ich euch noch mein Werk zeigen, welches sich auf die Reise gemacht hat...



Wer meine Karte erhalten hat, weiss ich aktuell noch nicht. Vielleicht lüftet sich das Geheimnis noch...
Wenn ihr alle Karten sehen möchtet, die Carmen zu dieser Aktion erhalten hat, schaut auf ihrem Blog baschtuegge vorbei.

Mich hat die Karte von Cornelia erreicht. Herzlichen Dank für die schöne Karte.


Die Ösen auf der linken Seite finde ich sehr originell. Muss ich glaub auch mal ausprobieren.

Nun wünsche ich allen noch einen schönen Restsonntag.

Kreative Grüsse
Adriana

Kommentare:

  1. Juhuuu Adriana
    Vielen lieben Dank für Deine supertolle Karte.
    Hab mich total darüber gefreut, von jemand "Unbekannten"
    eine Karte zu erhalten.
    Sie gefällt mir äusserst gut. Ganz spezielle Schmetti-Stanze!
    Grüessli
    Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen Anni, freut mich, wenn sie dir gefällt.
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  2. Liebe Adriana

    Deine Karte finde ich eine der Schönsten! Hätte mich gefreut...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manuela
      Vielen Dank für das Kompliment:-), welches ich übrigens nur zurückgeben kann.
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  3. Guten Morgen Adriana! Sehr schöne Karten zeigst du uns hier:-) Danke dir auch für die lieben Kommentare auf meinem Blog! Ich war nicht an der Creativa. Warst du dort? Viele Grüsse und hab einen guten Wochenstart, Marlene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Marlene, schön dass dir die Karten gefallen.
      Gern geschehen, komme dich immer wieder gerne besuchen...
      Ja ich war an der Creativa und hab ein paar neue Schätze erworben:-) Mal sehen, wann ich eine Karte damit zeigen kann...
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  4. Liebe Adriana,
    vielen lieben Dank für deine netten Worte :-))))
    Deine Karten gefallen mir total. So schönes Papier und diesen Kreis mit den den Löchern....(mir fällt der Name gerade nicht ein) ist sooooo schön und wie du dann die Schmetterlinge gesetzt hast! TOLL!!!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja,
      Gern geschehen und danke gleichfalls:-)
      Ja diese Stanze (Large Circle Burst) benutze ich sehr gerne und finde sie sehr vielseitig einsetzbar... Und Schmetterlinge passen meistens - finde ich, ausser grad zu Weihnachten:-)).
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana