6. Oktober 2015

Happy Birthday

Heute wird eines meiner Gottenmädchen 2 Jahre alt... wie die Zeit doch läuft. Erst noch habe ich sie herum getragen, lernte sie laufen und jetzt ist sie schon eine kleine Dame:-)

Zur Feier des Tages gab es natürlich auch eine Karte.



Ich wollte die Karte kindergerecht und mit rosa oder pink gestalten und das ist nun das Ergebnis.

Kreative Grüsse und einen schönen Abend
Adriana

Kommentare:

  1. Eine sehr fröhliche Karte. Ich mag das Papier mit den tollen Farben.
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sali Nicole, ja die Farben haben mich auch sofort angesprochen und ich finde sie echt passend für ein kleines Mädchen.
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  2. eine ganz tolle Karte, das PP gefällt mir besonders gut!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  3. Herzlich willkommen Moni, schön hast du mich besucht. Danke, freut mich, dass dir die Karte gefällt. LG Adriana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana