19. Oktober 2015

Happy Birthday

Letzte Woche feierte die Freundin meines Schwagers Geburtstag und zum Geschenk gab es natürlich auch eine Karte.
Bevor ich jeweils eine Karte bastle, versuche ich mich zu erinnern, was der Empfänger bzw. die Empfängerin die letzten Jahre für eine Karte erhalten hat. Bei diesem Geburtstagskind wusste ich es noch, doch es war nicht mal entscheidend.... denn ich wollte etwas von meinen Neuerwerbungen von der Creativa ausprobieren.


Stempel und Stanzen sind neu... ich wollte schon länger eine grosse Kleeblattstanzform und bin nun fündig geworden.
So viele Kleeblätter auf einmal werden ja wohl Glück bringen:-)

Kreative Grüsse
Adriana

Kommentare:

  1. Guten Morgen Adriana,
    die Karte ist sehr schön, der silbern embosste Hintergrund wirkt toll...
    Eine gute Woche für Dich und liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Sie werden der Empfängerin Glück bringen, Adrina, da sie sogar vierblättrig sind (zumindest die gestanzten Kleeblätter). ;)
    Eine sehr schöne Karte ist dir wieder gelungen. Ich kann verstehen, dass du den neuen Hintergrundstempel sofort ausprobieren wolltest!

    Ich kannte das "Problem", das du hier beschreibst auch lange Zeit, Adriana, bis ich dazu überging, die fotografierten Karten mit dem Namen des Empfängers abzuspeichern. So habe ich sofort im Blick, wer welche Karte in den zurückliegenden Jahren von mir erhalten hat. Keine Peinlichkeiten mehr! ;) Vielleicht ist das auch eine Überlegung für dich?

    Liebe Grüße von Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das wäre noch eine Idee..... Ich überlegs mir mal.... Ich müsste es dann aber auch diszipliniert durchziehen:-) vielen Dank für den Tipp.
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  3. Süsse Karte und Glück kann man immer brauchen.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana