31. Oktober 2015

Happy... oder einfach so...

Auf vielen Blogs kann man schon wunderbare Weihnachtswerke bestaunen.... ich warte noch ein bisschen.
Hin und wieder braucht es doch auch einfach so mal eine Karte... und für diesen Vorrat hatte ich diese mal gewerkelt.



So neutral gehalten, fand diese Karte auch bereits einen Empfänger bzw. eine Empfängerin...

Und soll ich euch das nächste Mal dann doch auch schon was Weihnachtliches zeigen?

Kreative Grüsse
Adriana

Kommentare:

  1. Happy-Karten für zwischendurch macht man wirklich viel zu wenig. In so hektischen Zeiten wie diesen, merkt man nicht mal, wann es jemandem schlecht geht. So eine Happy Karte ist ganz sicher für viele ein toller Aufsteller! Toll gemacht.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Adriana,
    auch deine heutige Karte überzeugt mich wieder total! Sie sieht in allem einfach toll aus!
    Viele Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Adriana

    Ein bisschen Vorrat kann nicht schaden... und eine Karte einfach mal so oder als Aufmunterung erfreut das Herz doppelt...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine ganz coole Karte. Mir gefallen die Farben und die vielen ausgestanzten Teile. Sieht Klasse aus.

    AntwortenLöschen
  5. Solche happy Karten kann man nie genug an Lager haben :-) Es gibt doch immer wieder einen Grund, solche Katen zu verschicken :-)
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana