24. Oktober 2015

Ja...

Vor einigen Tagen hatte ich euch ja die etwas aussergewöhnliche Hochzeitskarte mit dem Hirschkopf gezeigt (hier) und euch damals versprochen, ich zeige euch später noch die zweite Karte, die zur Auswahl stand.

Das ist sie nun... trotz der vielen Stichworte die ich damals vom Auftraggeber bekam, wollte ich noch etwas klassischeres zur Auswahl vorlegen. Da fiel mir das Papier mit den Pfeilbogen in die Hand und ich dachte, das passt doch auch zur Jagd. Falls sich jetzt jemand fragt, was die Jagd mit der Hochzeit zu tun hat... schaut mal beim Post mit der Hirsch-Hochzeitskarte:-)

 
Entschuldigt bitte, das Licht war nicht so toll, als ich fotografiert hatte.


Kurz nach dem ich diese Karte gefertigt hatte, wurde ich bei der Arbeit gefragt, ob ich noch eine Karte mitbringen könnte... denn wir waren beim Arbeitskollegen zum Hochzeitsapéro eingeladen. Wieder nahm ich eine Auswahl mit... aber diese sollte es sein.

Kreative Grüsse
Adriana

Kommentare:

  1. Liebe Adriana,
    ein stimmiges wunderschönes Werk!
    Gefällt mir wieder sehr!
    Schönen Samstag und liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Ruth und schön, hast du vorbeigeschaut.
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  2. Hier hat Amor viele seiner Pfeile verschossen, aber mindestens einer muss erfolgreich getroffen haben! :)

    Eine schöne Karte ist dir gelungen, liebe Adriana! Die Stanzform mit dem "Ja" ist traumhaft und natürlich für Hochzeitskarten einfach genial, auch die von dir gewählten Farben.

    Ein schönes und sonniges Wochenende wünsche ich dir.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau:-)
      Vielen Dank... Ja diese Ja-Stanzform habe ich hier das erste Mal eingesetzt.... Und mir gefällt sie auch sehr gut.
      Wünsche dir auch nochbein schönes Wochenende. Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  3. Hallo Adriana,
    durch Zufall bin ich auf deinen Blog aufmerksam geworden... und bin ganz angetan von deinen Werken! Auch deine heutige Karte gefällt mir sehr, absolut stimmig! Ich werde jetzt regelmäßig bei dir vorbei schauen.
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dörthe... Was für ein schöner Zufall:-) freut mich, dass du mich besuchst und auch weiterhin besuchen wirst. Herzlich willkommen!
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  4. Wirklich ein schönes Kärtchen!
    Es freut mich, dass du dich bei mir als Leser eingetragen hast :-)
    Viele liebe Grüße!
    Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Anett. Schön, dass du mich besuchst.
      Gerne:-) möchte deine schönen Werke nicht verpassen.
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana