3. Oktober 2015

... und jetzt noch das Geschenk

Während ich an der Creativa nach neuen Schätzen Ausschau halte, zeig ich euch noch das Geschenk zur gestrigen Karte.

Wir wollten unserer Chefin eine kleine Aufmerksamkeit zukommen lassen. Etwas was sie hoffentlich noch nicht hat und sie auch nicht einfach so kaufen kann:-) Die Idee hatte ich bei Pinterest in vielen verschiedenen Ausführungen gesehen und hab dann was Eigenes daraus gemacht. Einige meiner Baby-Stanzen kamen zum Einsatz.

Den Nachnamen habe ich extra unkenntlich gemacht...


Wir hoffen, die Eltern haben sich gefreut und finden ein passendes Plätzchen.

Kreative  Grüsse
Adriana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana