7. Oktober 2015

zur Hochzeit

Letzte Woche durfte ich eine Karte zur Hochzeit machen. Den Auftraggeber und das Brautpaar kannte ich selber nicht.
Folgende Stichworte  bekam ich geliefert: Natur, Velo, Zeichnen, Jagd, Geselligkeit, Essen & Trinken, Garten. Dies seien die Hobbies des Brautpaares.


Mmmmh... na dann mal los, dachte ich. Alles kombinieren wollte ich nicht. Schnell war mir klar, dass ich meine Hirschstanze verwenden wollte - passt doch zur Jagd:-) Viele kennen diese Stanze sicher von Weihnachtskarten...

Das darum herum ergab sich dann... das Papier mit der Holzprägung fand ich zum Beispiel passend zur Natur.



Zur Auswahl machte ich dann noch eine zweite Karte, etwas neutraler... die zeig ich euch in den nächsten Tagen. Denn sie fand unterdessen auch ihre Verwendung. Das Hochzeit steht aber erst noch bevor.

Da es grad so passt, nehme ich mit dieser Karte an der Stempelgarten-Challenge zum Thema "Stanzen" teil.

Kreative Grüsse
Adriana

Kommentare:

  1. Hoi Adriana
    Die Karte find ich echt gelungen. Ist ja witzig, dass du die Hirschstanze für eine Hochzeitskarte nutzen konntest :-) Ich find das Holzpapier super passend. Toll, dass du bei der SG-Challenge mitmachst! :-)
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoi Nicole
      Danke:-) Ja ist doch effektiv mal eine andere Verwendung als nur zu Weihnachten... Obwohl, da wird diese Stanze sicher auch wieder zur Anwendung kommen.
      Ich bin ein Fan von Holzpapier aller Art...
      Ja vielleicht hab ich ja Glück.
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  2. Eine sehr orginelle Karte! Gefällt mir gut !

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hach, wie cool ist das denn!? Die Aufgabe hast du toll gelöst und die Hochzeitskarte ist einfach nur toll und einzigartig! Viele Grüsse, Marlene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marlene, vielen Dank fürs Kompliment. Freut mich, dass sie dir gefällt.
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  4. Tolle Hochzeitskarte und das mit der Hirschstanze ist ja mal sowas von original. Das Brautpaar hat sich bestimmt sehr darüber gefreut. Die beiden Herzen gefallen mir auch sehr, wirklich sehr passend zu unserer aktuellen Challenge beim Stempelgarten. Vielen Dank für deine Teilnahme :)
    Lieber Gruss aus dem Wallis
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melanie-Jane, herzlich willkommen auf meinem Blog!
      Freut mich, dass dir die Karte gefällt.
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  5. Wunderschöne Karte liebe Adriana.
    Ganz liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sylwia, ich freu mich, auch dich bei mir begrüssen zu dürfen. Danke Sylwia.
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  6. hallo adriana
    erst mal herzlichen dank für deine lieben kommentare bei mir auf dem blog. freue mich über deine besuche! nu habe ich mal zeit wieder andere blogs zu besuchen und wollte schon eine weile zu dir kommen. schön hast dus hier! und deine hochzeitskarte gefällt mir sehr gut. mach weiter so! liebs grüessli tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich willkommen liebe Tanja, schön hast du zu mir gefunden. Ich kann dich verstehen, mit einem kleinen Kind bleibt wenig Zeit... Umso schöner warst du hier. Danke.
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana