2. November 2015

Cupcake zum Geburtstag

Bei vielen von euch habe ich auch schon gelesen, dass sie sich mit Männerkarten schwerer tun... mir geht es eben auch so... und trotzdem brauchte ich wieder einmal eine männertaugliche Geburtstagskarte.

Kraft mit weiss... geht doch oder? Und etwas Süsses mögen doch auch die Männer...



Wow jetzt haben wir schon November... ich glaube, so langsam werde ich euch dann doch mal die eine oder andere Weihnachtskarte zeigen. Vielleicht sucht noch jemand ein bisschen Inspiration und die nützt dann kurz vor Weihnachten auch nicht mehr so viel:-)

Startet gut in die neue Woche.
Kreative Grüsse
Adriana

Kommentare:

  1. Liebe Adriana

    Mir gefällt sie und Mönnern bestimmt auch, die mögen es nornalerweise, wenn man ihnen was bäckt...
    Der Stempel ist super, das Grafische macht es aus.

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Adriana,

    deine Karte ist wunderschön. Da bekommt man doch glatt Lust auf einen Cupcake :D
    Der "Männerwelt" gefällt sie sicherlich genauso gut.

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. Das "Problem" mit Männerkarten ist mir auch nicht fremd, liebe Adriana. ;) Du hast es aber super gelöst!
    Deine Karte gefällt mir ausgesprochen gut.

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. WOW... und wieder so ein tolles Werk von dir!!! Deine Karte ist genial, einfach super!!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karte, perfekt egal für welches Geschlecht, finde ich.
    LG
    Ela

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag ja Kraftpapier sehr. Und der Stempel ist total toll. Zusammen ergeben sie eine ganz tolle (Männer-) Karte! Ich würd mich nämlich auch darüber freuen ;-)
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana