4. November 2015

Der Hirsch war gefragt...

Hier kommen nun meine ersten Weihnachtskarten...
Kürzlich fragte mich eine meiner lieben Cousinen, ob ich auch eine Hirschstanze besitze. Ja das tue ich... und nicht nur eine:-) Der Hirsch steht eben im Zusammenhang mit ihrem Hotel.
Nun darf ich für sie einige Weihnachtskarten für ihre Stammkunden erstellen - was mich sehr freut! Auch an dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an meine Cousine.

Ich fragte sie nach ihrem Farbwunsch und werkelte dann mal los. Sechs Muster legte ich ihr daraufhin vor. Vier dieser Vorschläge zeige ich euch nun diese Woche...



Weiss/Gold war die erste Kombination. Bei der ersten Karte arbeitete ich mit einem transparenten Papier, welches die Weihnachtskugel schon aufgedruckt hatte. Den Hirschkopf stanzte ich dann aus einem passendem Cardstockpapier.
 




Die zweite Karte war ebenfalls in Weiss/Gold und dieses Mal mit viel Glitzerpapier. Eigentlich sehr viel Gold für meine Verhältnisse... bin ich doch eher der Silbertyp:-)
Im nächsten Beitrag dann die nächste Farbvariante.

Dies war nun mein Einstieg in die Weihnachtskartenproduktion. Ich hoffe, euch gefällt's.

Kreative Grüsse
Adriana

Kommentare:

  1. Hallo Adriana,

    du bist also schon im "Weihnachsmodus"! :)
    Ich versuche, dies noch ein wenig hinauszuzögern. Mal sehen, wann ich auf meinem Blog die ersten weihnachtlichen Karten zeigen werde... Du wirst mich wahrscheinlich mit deinen kommenden Werken bald "auf den Geschmack" bringen. *lach*

    Deine ersten Karten sind sehr schön und nicht nur wegen der Farbwahl sehr edel. Ich freue mich auf mehr!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin
      Ja gewerkelt habe ich schon länger, nur war es mir für den Blog zu früh... Aber jetzt im
      November....
      Schön gefallen sie dir... Ja dann lass dich überraschen. Es wird noch die eine oder andere folgen:-)
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  2. Liebe Adriana,
    beide Karten sind traumhaft schön! Der Hirsch mit den Schneeflocken ist besonders schön!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja
      Freut mich, dass dir die Karten gefallen.
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  3. Guten Morgen Adriana

    Deine Weihnachtskarten sind beide schön. Ich bin zwar auch nicht so der gold Typ. Mag silber auch besser.
    Die erste Karte ist mein Favorit...der Hirschkopf ist einfach cool.

    Ganz liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe PrinzessinN. Ah auch eher der Silbertyp:-)
      Man sieht ja verschiedene Hirschköpfe... dieser gefällt mir aber auch besonders gut.
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  4. Wow Adriana deine Weihnachtskarte mit der Memory Box Stanze gefällt mir auch super gut. Sieht klasse aus mit dem Hirsch und auch die Design Papier für die 1. Karte ist wunderschön.
    Herzlichen Dank für deine lieben Kommentare.
    Wünsche dir ein tolles Wochenende.
    Liebe Grüsse
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  5. Ich schliesse mich den Silbertypen an :-) Aber meine Lieblingskarte von den vier Hirsch-Karten ist dennoch eine mit Gold :-) Die mit dem weissen Hirsch mit Schneeflocken ist sehr schön!
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Nicole:-) Mir ist es auf anderen Blogs auch schon so ergangen, dass mir eine Karte in weiss-gold sehr gut gefallen hat, obwohl ich sonst selten gold wähle...
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  6. Liebe Adriana,
    Weiss/gold ist - so find ich jedenfalls - so edel!
    Wunderschöne "Muster" hast du erstellt! Gut, dass ich nicht wählen muss.
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Susanne:-) ja wer die Wahl hat, hat die Qual.... Geht mir bei dir aber ja ähnlich!
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  7. Die erste Karte ist von allen mein Favorit .

    GLG Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So hat es zum Glück für jeden Geschmack was dabei:-)
      Danke dir Dagmar...
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana