30. November 2015

Engel im Sternenhimmel....

Nun sind sie auch bei mir eingeflogen... wenn auch nur für kurze Zeit. Eine liebe Kollegin hat mir ein paar Engel geschenkt. Herzlichen Dank noch mal an dieser Stelle - ich hab mich riesig darüber gefreut.
Zuerst habe ich sie nur hin und her geschoben... sie waren mir zu schade... was wenn die Karte nicht gefällt... dann habe ich den Engel vergeudet.

Heute zeige ich euch aber mal einen Versuch.... in Gold, obwohl ich doch gar nicht der Goldtyp bin.... aber der Kraftengel hat mir zu diesem Papier sehr gut gefallen.



Bei uns hat es am Wochenende gestürmt, es war richtig "grüeslig" und die Fotos lassen leider zu wünschen übrig...



Ich werde euch bestimmt noch die eine oder andere Karte Engel-Karte zeigen.

Kreative Grüsse und einen guten Start in die neue Woche
Adriana

Kommentare:

  1. sieht klasse aus. bin gespannt auf die weiteren , die Du uns zeigen wirst.
    Vielen Dank für die liebe Überraschungspost. Ich hab mich riesig gefreut. Werde dann im Dezember jeden Tag an Dich denken!
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch Lisa:-)
      Sehr gern geschehen. Da freu ich mich drüber.
      LG Adriana

      Löschen
  2. Guten Morgen...hier stürmt es immer noch...der Engel in kraft und mit gold sieht doch super aus....freue mich schon auf die Nächsten.
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns leider auch noch...
      Ach da freu ich mich, dass er dir gefällt. Und ich bin dann auf dein Feedback gespannt:-)
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  3. Sieht zauberhaft aus!!! Ich bin ein großer Fan dieses Engels :-)))
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Sonja:-) oh ja und ich freu mich so, darf ich einige Exemplare verarbeiten.
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  4. Hach, wie schön. Hat dich das Engel-Fieber auch gepackt.
    Diese süssen Stanzen habe ich auch endlich zu Hause...leider kam ich noch nicht dazu sie auch zu benutzen *seufz*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank PrinzessinN, oh ja hat es mich, wenn auch nur für kurze Zeit....
      Oh so toll hast du diese Stanzen....
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  5. wunderschön Adriana, diese Stanze hätte ich auch gerne ;)
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich versteh dich Moni.... ich hoffe auch, dass ich irgendwann Glück habe mit der Stanze... so lange erfreu ich mich an den geschenkten Exemplaren...
      LG
      Adriana

      Löschen
  6. hi hi... auch du kommst nicht an diesen schönen Engel vorbei!!!!! :-)
    Deine Karte sieht soooo schön aus!!
    Glg Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau Dörthe:-)
      Vielen Dank, schön gefällt dir meine erste Version.
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  7. Das Engelfieber - es hat dich also auch gepackt ;))!?!? Umso schöner hast du ihn in Szene gesetzt. Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja.... wird aber nur beschränkt anhalten.... werde aber so bald als möglich selber zupacken... diese Engel sind einfach wunderschön.
      Freut mich, gefällt dir meine Variante..
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  8. Du warst ja wieder mega fleissig, so viele schöne Weihnachtskarten! Die Engel-Stanze ist ja so hübsch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es ist einiges vom Basteltisch gehüpft... Doch du warst ja auch nicht untätig:-) und erfolgreich:-)
      Die Engelstanze ist wunderbar... aber leider (noch) nicht in meinem Besitz...
      En liebe Gruess
      Adriana

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana