11. November 2015

Heute keine Weihnachtskarte...

Vor einigen Tagen bin ich über dieses Foto "gestolpert"... und ich dachte mir, um den Weihnachtsmodus mal zu unterbrechen, zeige ich euch heute diese Geburtstagskarte.

Auf dieser Karte habe ich mit verschiedenen Stanz- und Prägeformen gearbeitet.



Könnt ihr die Prägung im Hintergrund erkennen? Da die Karte schon lange verschenkt wurde, konnte ich sie nicht besser fotografieren.

So das nächste Mal vielleicht wieder eine Weihnachtskarte... ich lass es mal noch offen:-)

Kreative Grüsse
Adriana

Kommentare:

  1. Liebe Adriana,
    was mir sofort auffällt: Du hast keine quadratische Kartenform gewählt! *lach* Mir gefallen quadratische Karten übrigens auch sehr gut und kann daher deine Vorliebe für dieses Format durchaus verstehen! ;)

    Deine Karte ist sehr schön und die Prägung auf dem Foto gut zu erkennen. Sie passt prima zu den Kerzen!
    Bin gespannt, über welche Fotos du die kommenden Tage noch "stolperst". :) Werden es weihnachtliche Motive sein? Ich lass mich mal überraschen!

    Viele Grüße in die Schweiz aus Deutschland,
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) :-) genau:-) neben quadratisch mag ich sehr gerne DIN lang oder eben mal A5... Wenn es richtig Platz braucht.
      Freut mich, dass dir die Karte gefällt.
      Ja mal sehen, was mein Fotofundus noch hergibt:-)
      LG nach Deutschland
      Adriana

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana