28. November 2015

Mal nicht quadratisch...

Einige haben es vielleicht schon bemerkt... ich bevorzuge das quadratische Kartenformat... aber ich kann auch anders:-) DIN lang (nennt man das so?) mag ich auch sehr gerne.

Diese Karte ist wieder mehr in Pastell Farben gehalten. Auf dem Foto sieht man es leider nicht so gut. Die Grundkarte hat einen sehr ähnlichen Ton wie die Tanne. Und auch diese Karte muss wieder nicht zwingend erst zu Weihnachten versendet werden.... Ich brauche glaub mal einen Stempel mit "besinnliche Adventszeit" oder etwas mit ".... Winter....".


 
 
 
Und weil diese Karte grad so gut zur aktuellen Stempelgarten Challenge passt, werde ich meine Karte dort verlinken.
 
Kreative Grüsse und ein schönes Wochenende
Adriana

Kommentare:

  1. Lueg au da, so toll machsch bide Stempelgarten Challenge mit! Danke! Die Charte passt natürli super zum Thema, d`Stanzi isch sehr schön igsetzt und es cools Format hesch au gno. Prima!
    Liebi Grüess
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nicole... jo jetzt han ich's au mol gschafft:-)
      En liebe Gruess Adriana

      Löschen
  2. Die Karte sieht super aus, mir gefällt das Format, schmal und hoch, einfach perfekt für die Tanne! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Alex:-)
      Bin schon auf die nächste Challenge gespannt...
      LG Adriana

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana