26. November 2015

Noch einmal Tannenbäume....

Gestern habe ich euch ja eine Karte gezeigt, worauf ich die Resten bzw. das Negativ der Tannenbaumstanze verwendet habe. Heute folgt nun die Karte mit den einzeln ausgestanzten Tannen...



Eine sehr farbige Karte... und um nicht noch mehr "Unruhe" hineinzubringen, habe ich auf einen Spruch verzichtet. So kann sich die Karte auch schon in der Adventszeit auf die Reise machen und muss nicht bis Weihnachten warten... oder was meint ihr? Wann versendet ihr eure Weihnachtspost?

Kreative Grüsse
Adriana

Kommentare:

  1. Deine Weihnachtskarte finde ich wunderschön. Ja, eine sehr farbiges Karte. Das Motiv sagt alles und einen Spruch bedarf es da wirklich nicht.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin
      Herzlich wilkommen und herzlichen Dank für deinen Besuch.
      Freut mich, gefällt dir die Karte.
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana