16. November 2015

Oh Tannenbaum....

Eine weitere Weihnachtskarte ist entstanden... Schlicht?
Auf alle Fälle wieder quadratisch und ohne gross Blingbling...
Obwohl ich die ganze Zeit überlege, ob ich auf die Tannenspitzen ein Glitzersteinchen setzen soll... mal sehen.




 
 
 
 
Die Schrift ist kein Stempel sondern ein Designpapier... wobei ich es mir mit einem Schriften-Hintergrundstempel auch sehr gut vorstellen könnte.
 
 
Bis bald wieder. Ich freu mich auf euch.
 
Kreative Grüsse
Adriana
 

Kommentare:

  1. Huhu Adriana,
    deine Bäume brauchen kein Glitzer :-), ich finde sie auch so richtig wirkungsvoll und schick!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dörthe:-) ich bin immer noch am überlegen:-)
      LG Adriana

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana