18. November 2015

Schmetterlinge gehen doch immer....

Zwischendurch mal was anderes als eine Weihnachtskarte.
Es wurden wieder Neutrale Karten gebraucht. Und ich finde, Schmetterlinge gehen immer!



Durch das Vellum wird das Designpapier zwar fast vollständig verdeckt... doch genau dies habe ich beabsichtigt:-) Die Transparenz spiegelt für mich die Leichtigkeit des Schmetterlings!

Kreative Grüsse
Adriana

Kommentare:

  1. Wunderschön, liebe Adriana!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Eine traumhafte Karte, Adriana! Und so, wie du es beschreibst, wirkt die Karte auch auf mich.
    Ich verwende auch sehr gerne Vellum für meine Projekte. Hast du eventuell DEN ultimativen Tipp für völlig "unsichtbare" Klebemittel, die man bedenkenlos in Verbindung mit Vellum nutzen kann, ohne dass sie durchscheinen? Das wäre toll, denn ich habe schon soo viel ausprobiert und dann doch meist anschließend tricksen (überkleben) müssen. ;)
    Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Katrin:-)
      Ob dies der ultimative Tipp ist... Auf alle Fälle arbeite ich gerne mit TOMBOW mono vellum ADHESIVE (Kleberoller)... Leider kann ich den nicht mehr bestellen und ich bin an meiner letzten Rolle:-( :-( :-(
      Unterdessen habe ich Ersatz gefunden in GLUE TAPE Vellum und bin auch sehr zufrieden. Manchmal muss ich aber trotzdem tricksen:-)
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
    2. Guten Morgen, Adriana und vielen Dank für deine Tipps! Glue Tape Vellum ist mir neu, werde ich gerne mal ausprobieren. Meine Erfahrung ist, dass ein RICHTIG transparenter (und damit fast unsichtbarer) Kleber für Vellum noch erfunden werden muss. ;) Mich ärgert es immer, wenn ich mir dann noch zusätzliche und eigentlich nicht geplante Deko überlegen muss, die die durchscheinenden Klebestellen abdecken müssen. Sollte mir im Alltag DIE Lösung begegnen, werde ich dich das gerne wissen lassen.
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  3. Liebe Adriana

    Mit Schmetterlingen hast du mich immer... zauberhaft,zart,fein... wunderschön...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) herzlichen Dank Manuela. Freut mich, gefällt dir mein Schmetterling.
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  4. Das stimmt liebe Adriana...
    Dein Werk wirkt luftig leicht, wunderschön...
    Ganz liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde auch...Schmetterlinge gehen immer :o).

    AntwortenLöschen
  6. Stimmt, Schmetterlinge gehen immer, vor allem wenn sie sooo schön sind :)
    Ganz liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja Schmetterlinge gehen immer... Und auch Herzen und Sterne und... ;-)
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana