23. November 2015

Taufe

Gestern feierten wir die Taufe meines Neffen und da brauchte ich natürlich eine Karte. Die Taube sollte mit drauf und der Rest hat sich dann einfach so ergeben....


 
 
 
Trotz dem ersten Schneefall von Samstag auf Sonntag kam gestern noch die Sonne hervor und kitzelte den Täufling in der Nase. Auch meine Karte wollte ich fröhlich und leuchtend gestalten.
 
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.
 
Kreative Grüsse
Adriana
 

Kommentare:

  1. Liebe AdriaNA

    Die Karte ist Z A U B E R H A F T !!! Wunderschön gewerkelt, gefällt mir unheimlich gut...

    Liebe Grüsse und guten Start
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Karte gefällt mir sehr sehr gut. Schöne, fröhliche Farbe und das Filigrane mit Vellum finde ich Klasse.

    AntwortenLöschen
  3. Obwohl der Winter noch gar keinen richtigen Einzug gehalten hat, macht Dein gelbes Kärtchen mir gerade Lust auf den Frühling.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Adriana,
    mein erster Gedanke: wie schön - so leuchtend!! Der Gelbton ist herrlich frisch! Tolle Karte!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana