25. November 2015

verschneite Tannenbäume

So... weiter geht es mit einer Weihnachtskarte...



Neben leuchtenden Farben darf es zwischendurch auch etwas gedeckter sein... Kraft und Weiss zusammen mag ich sehr.
Hier habe ich das Negativ der Tannenbaumstanze verwendet. Ja nichts wegwerfen...:-)

Kreative Grüsse
Adriana

Kommentare:

  1. Sehr schön! :) Ich kann auch selten was wegwerfen. Hier sieht es aber absolut nicht nach Überbleibsel aus, sondern, dass es so gewollt ist.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay ich geb zu, wenn möglich versuch ich die Stanzen jeweils so anzuordnen, dass ich die "Reste" noch brauchen kann:-)
      LG Adriana

      Löschen
  2. Da kann ich Kerstin nur zustimmen, Adriana. Eine sehr schöne Karte, die keinen Gedanken an "Resteverwertung" aufkommen lässt!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Katrin:-) Es passt nicht immer so mit den "Resten"....
      LG Adriana

      Löschen
  3. Liebe Adriana,
    die Karte ist ja total toll geworden! Das mit den Negativen sieht super schön aus!
    Und die Farbkombi ist auch genau mein Ding.
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Adriana

    Die ist sehr schön geworden...gefällt mir...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Manuela:-)
      Ich meld mich gleich noch....
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  5. Oh ja, diese Karte ist auch wieder so richtig "mein Ding"! Richtig klasse Idee mit dem Negativ - wie gut, dass wir uns mit dem weg werfen so schwer tun!!! :-) :-)
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau Dörthe:-) nur ja nichts wegwerfen.... Meine Restekiste wird immer grösser :-)
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  6. Liebe Adriana, die Karte ist ganz toll. Ich mag ja weiss und kraft auch so gern. :-) Und diese Stanzen gefallen mir sehr. Woher hast du die?
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Nicole:-) freut mich, habe ich deinen Geschmack getroffen....
      Stanze ist von Impression Obsession.
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  7. Weiß und kraft sieht doch immer wieder schön aus ! Tolle Karte!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana