20. November 2015

Weihnachts-Kunstkarten - Teil 1

Letzte Woche habe ich euch doch mein Weihnachtskartenexperiment gezeigt.... dies entstand aus dem Grund, weil ich keine neuen gedruckten Kunstkarten-Sujets mehr hatte.

Wie sehen denn meine Weihnachts-Kunstkarten aus? Die wollte ich euch ja noch zeigen. Wieder mal Karten, welche weder gestempelt noch gestanzt sind. Achtung Bilderflut...

Ein Sujet in Blau....

 "Sternenhimmel II"
 
 
Manchmal auch die gleiche Farbe, unterschiedliche Sujets und unterschiedliche Kartengrösse...

 "Stern I"
 
 
 "Kerze I"
 
 
Oder gleiche Farbe, gleiches Sujet, aber unterschiedliche Kartengrösse..
 
 "Sternenduo"

 "Sternentrio"
 
 
Und noch ein Sujet in Rot...
 
 "Sterne im Abendrot"
 


So, den zweiten Teil zeige ich euch dann Morgen.
Bin gespannt, wie euch diese Karten gefallen.

Kreative Grüsse uns bis bald
Adriana

Kommentare:

  1. Tolle, sehr individuelle Karten hast du "gezaubert", Adriana. Ich habe auch schon meinen persönlichen Favoriten gefunden: "Stern I". :)

    Ich bin schon auf deinen 2. Teil gespannt!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Katrin:-) dann bin ich gespannt, wie dir Morgen Teil 2 gefällt...
      LG Adriana

      Löschen
  2. WOW, die sind ja fantastisch. Mein Favorit ist ebenfalls Stern 1.
    Gnadenlos schön.
    Engel fliegen noch heute zu Dir.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Lisa, für dein Kompliment:-)
      Öh heute schon, *riesigfreu*.
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  3. Genial......und die hast du alle gemacht? Wahnsinn.....einfach nur wunderschön!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja
      :-) ja die hab ich alle gemacht und im nächsten Post folgen noch mehr:-) Ich bin gespannt, ob dir diese auch gefallen.
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  4. Liebe Adriana,
    deine Karten sind so genial schön - so stelle ich mir Kunst vor!! Wirklich toll!! Davon möchte ich ja gerne mal eine in "echt" sehen!!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana