21. November 2015

Weihnachts-Kunstkarten - Teil 2

Wie gestern versprochen, zeige ich euch heute noch den zweiten Teil meiner gedruckten Weihnachts-Kunstkarten.

Zweimal das gleiche Sujet aber andere Farben... und gleich wirkt es ganz anders:-)

 "Advent in Blau"

 "Adventsfeuer"
 
 
 
Ein Sujet in Blau und eines in Grau/Karminrot...

 "Silberstern"

 "Kerze-Sternen"


Und die letzte Karte noch in feurigem Orange....

 "Sternschnuppen"
 

 
 
Das waren nun die letzten... das heisst die letzten alten Karten:-) Im Moment bin ich an einem neuen Auftrag... den kann ich euch aber erst in ein paar Tagen zeigen. Mein Originalbild liegt aktuell bei der Druckerei und wird erst zur Karte verarbeitet.
 
Kreative Grüsse und allen ein schönes Wochenende
Adriana

Kommentare:

  1. Liebe Adriana

    Mir gefallen vor allem deine blauen Kreationen, beim letzten Post der Stern und hier die Kerzen. und der "weisse" Stern auf blau...

    Melde mich...
    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manuela
      Freut mich sehr, gefallen dir meine Kunstkarten.... Farblich ist ja zum Glück für (fast) jeden etwas dabei.
      Freu mich...
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  2. Liebe Adriana,
    obwohl ich persönlich diesen kräftigen Blauton für die Advents-/Weihnachtszeit nicht ganz so passend finde, gefällt mir Karte Nr. 1"Advent in Blau" von deiner heutigen Auswahl am besten, gefolgt von der zuletzt gezeigten Karte "Sternschnuppen". Eine tolle und kreative Arbeit zeigst du uns hier! :)

    Ein gemütliches Wochenende (mit Schnee?) wünscht dir
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. Natürlich bin ich schon auf den neuen Druck gespannt! ;)

      Löschen
    2. Liebe Katrin
      So sind die Farbgeschmäcker unterschiedlich... Aber das ist ja auch gut, dass es so ist! Es freut mich, dass dir doch ein zwei Karten zusagen.
      Darfst du sein.... Wobei farblich dann wohl eher wieder nicht deins:-) Kundenwunsch bestimmte die Farbe...
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
    3. Mir gefallen deine Karten alle, die zwei sind lediglich meine Favoriten! ;)
      Und klar, nicht immer treffen Kundenwünsche auch unseren persönlichen Geschmack. Das macht es oftmals ja erst spannend, dass man sich voll auf die Vorgaben einlassen MUSS und seinen eigenen Geschmack ein wenig in den Hintergrund rückt. ;)

      Löschen
  3. Liebe Adriana,
    mein Favorit ist die blaue Karte mit Kerzen :-))
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja
      Freut mich, hat es etwas für dich dabei:-)
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  4. Liebe Adriana,
    mir gefallen einfach alle Karten - ich bin wirklich beeindruckt davon!!!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  5. Was du zaubern kannst ;)) ich bin schwer beeindruckt!
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Elisabeth, das musst grad du sagen:-)
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  6. Liebe Adriana ich schliesse mich an. Alle Karten sind absolut der Hit! Wenn ich jedoch wählen müsste, ist auch der Advent in blau mein Favorit!
    Liebe Grüsse Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Carmen:-)
      Schön hast du vorbeigeschaut.
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana