6. November 2015

Weihnachtskarten Nr. 3 und 4

Wie im letzten Post versprochen, hier nun die Vorschläge drei und vier.... Karte eins und zwei sowie die Geschichte dazu findet ihr hier.

Die zweite mögliche Farbkombination war Blau/Silber.... hier nahm ich zweimal die gleiche Grundidee und variierte nur mit dem Hirsch.




Zuerst der stehende Hirsch - nur ein Teil aus einer Stanze mit Hirsch und Reh... Das weisse Papier habe ich geprägt und dann ganz leicht mit Blau gewischt... man sieht es leider sehr schlecht.
Bei der zweiten Variante verwendete ich wieder den Hirschkopf.






Ja und dann waren noch zwei Vorschläge, die zeige ich euch aber erst etwas später, wenn sie auch verschickt wurden.
Da sich meine Cousine nicht zwischen den beiden letzten Vorschlägen entscheiden konnte, erstelle ich nun Karten beider Vorschläge:-)

Bis bald wieder... das Wochenende naht... geniesst es!
Kreative Grüsse
Adriana


Kommentare:

  1. Weihnachten in blau sieht man nicht so oft, gefällt mir aber gut!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Adriana, du fleissiges Bienchen!
    Vielen Dank für deine regelmässigen Besuche bei mir, mega lieb von dir! Tolle Karten machst du! Die gefallen mir alle sehr ♥ Habe auch Hirschstanzen. Mehr als eine. Tüftle grad auch an Hirsch-Karten herum, mal schauen, obs auch was wird :-) Grüessli und ein schönes Wochenende!
    Marlene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Vielen Dank Marlene:-)
      Bei mir folgen mindestens noch 3 Karten mit einem Hirsch.... Aber eben erst viel später, damit sie von den Empfänger nicht schon hier entdeckt werden, bevor sie die Karte erhalten haben. Habe den Hirschkopf für meine Weihnachtskarten an die Familie usw. benutzt. Bin also gespannt, was du mit dem Hirsch zauberst...
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  3. Mega schöne Karten. Ich liebe Sterne und blau gefällt mir sowieso sehr gut. Die Hirschen sind genial. Passen perfekt zu Weihnachten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank:-) Sterne gehen eh immer....
      Ich mag die Hirsche dieses Jahr auch total gerne... Es folgen noch mehr:-)
      Bin gespannt, was du zu Weihnachten zauberst...
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  4. Hallo Adriana,
    deine Karten sind total schön, ich finde deine Farbkombi schwarz mit blau mal richtig gut! Die Kombi hätte ich so nie gewählt, aber dein Ergebnis überzeugt komplett!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana