14. November 2015

Weihnachtskartenexperiment

Vor einigen Wochen fragte mich meine Schwiegermutter nach neuen Weihnachtskarten... die letzten Jahre versendete sie jeweils meine gedruckten Acryl-Weihnachtskarten (die zeig ich euch dann auch noch mal...).
Neue Weihnachts-Kunstkarten habe ich im Moment nicht... doch dies nahm ich zum Anlass und probierte was aus.

Ich färbte kleine Vierecke ein und kombinierte sie mit Stempel und oder Stanzteil.
Meiner Schwiegermutter haben sie gefallen und ich werde noch ein paar mehr machen:-)



 
 
 
 
Auch hier durfte der Hirsch nicht fehlen:-)
 
  
 
Auf diesem Foto könnt ihr vielleicht erkennen, dass der viereckige Teil glänzt.
 
 
 
 
Ich wünsche euch viel Spass bei euren Experimenten.... Ideen habt ihr sicher genug!
 
Kreative Grüsse
Adriana
 


Kommentare:

  1. Guten Morgen, jetzt muss ich doch auch mal bei dir vorbei schauen, vielen Dank für deine lieben Kommentare.
    Deine Karten sehen super aus, mal was anderes als immer nur gestempelt.
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bianca
      Schön hast du mich besucht. Es freut mich, dass dir mein Experiment gefällt... Mal sehen, was sich noch machen lässt.
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  2. Tolle Idee! So farbenfroh!!!
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Anett, auch für deinen Besuch.
      LG
      Adriana

      Löschen
  3. Liebe Adriana,
    ich mag es total, wie du so einfach experimentierst und dabei immer was Großartiges zum Vorschein kommt!!!
    Freue mich sehr, dass ich dich hier gefunden habe!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dörthe
      :-) Herzlichen Dank für die lieben Worte. Ich freu mich immer über deinen Besuch und deine Feedbacks.
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  4. Hallo ;))
    Experimentelle Karten finde ich großartig! Und wenn es dann noch glitzert, dann ist alles super!!
    Einen schönen Sonntag Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Elisabeth:-) Wird wohl nicht das letzte Experiment gewesen sein...
      Auch dir noch einen schönen Sonntag.
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  5. Wunderbar, wie immer wieder andere Ergebnisse zum Vorschein kommen, wenn man experimentiert. Deine Karten gefallen mir gut. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meiner Seite.
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin
      Vielen Dank für deinen Besuch:-)
      LG Adriana

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana