9. Dezember 2015

Auflösung - Weihnachtskarte mit dem Hirsch

Hier und hier habe ich euch über die Weihnachtskarten mit dem Hirsch berichtet und versprochen, zu gegebener Zeit aufzulösen, für welche Karten sich meine Cousine entschieden hat.

Da sie sich nicht zwischen zwei Karten entscheiden konnte, bat sie mich, beide Karten zu erstellen.

Einige in dieser Variante...




 
und dann noch ein paar in dieser Variation...




Na hättet ihr euch entscheiden können?

Ich wünsch euch einen schönen Tag.
Kreative Grüsse

Adriana

Kommentare:

  1. Mir gefällt die obere deutlich besser, obwohl die unten auch schön ist...
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annette
      Freut mich, dass dich auch eine Karte anspricht:-)
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
    2. Ich bin ganz Annettes Meinung :-)

      Löschen
  2. Ohhhh, beide sind total schön!!!
    Mir fehlt ein Hirsch in meiner Stanzen Sammlung :-)
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja
      Soso, das geht ja gar nicht:-)
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  3. Liebe Adriana,
    bei mir wärs die erste Variante ... so scön waldig :))
    GlG von Kerstin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin
      Toll, dass auch eine Karte für dich dabei wäre:-)
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  4. oh, ich hätte mich nur sehr schwer entscheiden können!! Beide Karten sind so schön, aber... ich glaube, ich hätte mich für die erste entschieden!
    Alles Liebe,
    Dörthe

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana