22. Dezember 2015

Endspurt Weihnachtskarten

Ich habe euch noch gar nicht alle Weihnachtskarten gezeigt... muss wohl im nächsten Jahr etwas früher damit anfangen... deshalb zeige ich euch die nächsten Tage meine letzten Weihnachtskarten in etwas geballter Ladung:-)

Heute eine in weiss-blau-silber... und mit Sternen - die gehören einfach zur Weihnachtszeit.




Da dies wirklich meine letzte Weihnachtskarte war, die ich dieses Jahr gemacht habe, passt die eigentlich noch perfekt zur aktuellen Stempelküchen-Challenge "last-Minute Weihnachtskarte". Werde sie gleich verlinken.



Ich wünsche allen einen schönen Tag - hoffentlich ohne all zu viel Weihnachtsvorbereitungsstress!

Kreative Grüsse
Adriana

Kommentare:

  1. Ohhhh, liebe Adriana, die ist wahnsinnig schön geworden.....und den Stempel habe ich auch.....der ist ja sooooooooooo zauberhaft!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja
      Vielen Dank:-)
      Ah sicher... Hast du auch bestellt. Ja die haben tolle Stempel. Dann bin ich gespannt, welche Stempel du noch gekauft hast;-) und was wir damit alles schönes sehen...
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  2. Hallo Adriana,
    die ist aber sehr schön - so schön festlich!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Carola
      Vielen Dank:-) freut mich, dass sie dir gefällt.
      LG Adriana

      Löschen
  3. Eine wunderschöne edle Weihnachtskarte!Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge und viel Glück! LG,Beate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana