4. Dezember 2015

Engel ganz in weiss

Jetzt kommt sie... eine weitere Engelkarte....
Hier habe ich den Engel mit einem neuen Stempel kombiniert.... über die tollen Stempel bin ich in einem Beitrag von Wunder-W@rk gestolpert. Später hat auch Manuela tolle Werke mit Stempeln von www.mundart-stempel.ch gezeigt. Die haben so viele tolle Stempel, da konnte ich mich lange nicht entscheiden, welche ich denn nun bestellen soll. Vor allem die Textstempel haben es mir angetan. Vor wenigen Tagen kam dann ein kleines Paket bei mir an - das war wie Weihnachten... einfach ein paar Tage früher:-) Inspirationen mit diesen tollen Produkten findet ihr auch auf dem Blog der beiden Schwestern.

Aber nun meine Karte... für mich völlig untypisch...  so ohne Farbe... aber ich hatte was im Kopf und das wollte ich unbedingt ausprobieren. Mit dem Ergebnis bin ich auch sehr zufrieden.




Kreative Grüsse
Adriana

Kommentare:

  1. Da darfst Du wirklich sehr zufrieden sein liebe Adriana!
    Ein wunderschönes Werk zeigst Du uns heute...
    Ganz liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Ruth:-)
      Es freut mich, dass dir die Karte gefällt.
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  2. Liebe Adriana

    Ich bin hin und weg. Diese Karte ist ja der Oberkracher. Die gefällt mir wahnsinnig gut. ♥

    So alles in weiss ist für mich auch untypisch...aber es ist einfach wunderschön. ♥

    Danke für's Zeigen...muss ich mir merken..als Inspiration für z.B. die Geburtsanzeigen :o)

    Ganz liebe Grüsse & ein wunderschönes Weekend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe PrinzessinN
      :-) lieb von dir... freut mich sehr, dass dir die Karte so gefällt.
      Ist doch gern geschehen... genau ein anderer Textstempel und schon passt die Karte zu einer anderen Gelegenheit:-)
      Glg und ebenfalls ein schönes Weekend
      Adriana

      Löschen
  3. Oooh, die ist sehr schön! Weiß und Federn im Zusammenhang mit Engelmotiven passt einfach wunderbar, so schön leicht und zart. Hast du den Hintergrund geprägt, Adriana? Verrätst du uns, welchen Folder du verwendet hast?
    Vielen Dank auch für die interessanten Links!

    Ich wünsche dir ein schönes Adventswochenende.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Katrin:-)
      Ja der Hintergrund ist geprägt und zwar mit einem Folder von .... mmmh jetzt ist der Folder nicht angeschrieben und die Verpackung habe ich nicht mehr. Aber ich glaube, der ist von EFCO.
      Gern geschehen, die haben wirklich tolle Produkte.

      Vielen Dank, das wünsche ich dir auch.
      Liebe Grüsse
      Adriana

      Löschen
    2. Dankeschön, Adriana. Einen tollen 2. Advent wünsche ich dir!
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  4. Ich bin eine großer Freund der "Ein-Farben-Karten"...sie ist wunderschön geworden...und Du hast recht, die Mundartstempel waren ein guter Tipp von Manuela. Schönen 2.Advent.

    LG
    Iris
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Iris
      Freut mich, wenn ich mit meinem Experiment deinen Geschmack getroffen habe:-)
      LG Adriana

      Löschen
  5. ..."so ohne Farbe" :-) ... dafür so unglaublich schön und wirkungsvoll! Adriana, deine Karte ist wieder mal ein Traum!
    Na, da werde ich mir doch wohl mal die anderen Stempel anschauen müssen... :-)
    Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent,
    Alles Liebe,
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Dörthe:-)
      Oh ja, mach das, die sind wunderschön...
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  6. Die Karte ist wunderschön!!!
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsch. Ich mag das viele weiss sehr gern!
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nicole.... ja du hast ja gar keine Mühe viel Weiss zu verarbeiten:-) Vielleicht lern ich's ja auch noch...
      En liebe Gruess Adriana

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana