24. Dezember 2015

Fröhliche Weihnachten

Wo ist die Zeit geblieben... heute ist schon Heilig Abend... deshalb ohne grosse Worte noch einmal eine Karten mit einem der schönen Engeln...






Morgen folgt noch ein Engel und dann noch meine diesjährige Weihnachtspost... früher ging nicht... denn diese Karten werden heute und Morgen noch persönlich überreicht:-)

Ich wünsche euch allen einen besinnlichen Heilig Abend im Kreise eurer Liebsten.

Kreative Weihnachtsgrüsse
Adriana

Kommentare:

  1. Die Stanze mit den Schneeflocken ist ja soooo zauberhaft!!! Gefällt mir total gut!
    Alles Liebe und frohe Weihnachten!
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja
      Ich hoffe, du hattest bzw. hast schöne Weihnachtstage.
      Ja diese Stanze finde ich auch ganz toll:-)
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  2. Liebe Adriana
    was für eine tolle Karte, einfach wundervoll!!
    auch ich wünsche dir frohe Festtage und fürs kommende Jahr nur das Beste!
    mit lieben Grüssen Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Moni:-)
      Ich hoffe, du geniesst die Weihnachtstage..
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  3. Ein frohes Fest für Dich und Deine Lieben Adriana!
    Tolle Karte, hach...
    ...schön immer wieder bei Dir vorbeizuschauen!
    Ganz ganz liebe weihnachtliche Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Ruth:-)
      Freut mich, wenn du vorbeischaust.
      Ich hoffe, du konntest die Festtage geniessen...
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  4. Hach, was für eine wunderschöne Karte. Danke, dass ich solch ein Exemplar erhalten habe. Sie wurde bereits aufgestellt..ich habe mich so gefreut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gern geschehen, liebe PronzessinN:-)
      Es freut mich, dass ich deinen Geschmack getroffen habe und dir/euch eine Freude bereiten konnte.
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana