7. Dezember 2015

Hochzeitseinladungen

Endlich kann ich sie euch zeigen:-)
Dieses Projekt startete im Frühling. Eine ehemalige Arbeitskollegin meines Mannes fragte nach Muster für Hochzeitseinladungen. Da sie noch nicht wusste, in welche Richtung es gehen sollte, durfte ich einfach mal loslegen. Farbe, Form und Design der Karte... ich hatte völlig freie Hand.
Ich freute mich riesig über diese Anfrage, denn bisher hatte ich nur Hochzeitseinladungen in der Familie gestaltet.

Nach einigen Vorschlägen zeigte sich, dass das Thema Holz in Kombination mit Rot weiterverfolgt werden sollte.
Das Fest wird in Österreich und mit traditioneller Tracht stattfinden.... aber seht nun selbst.



Aus diesen vielen Einzelteilen entstand dann diese Karte.


 

 
 
Auch hier dem zukünftigen Brautpaar noch einmal herzlichen Dank! Es hat Spass gemacht, mit euch die Karte zu entwickeln.
 
Für die Tischkärtchen möchte die zukünftige Braut selbst was machen und das Thema Holz, braun und rot wieder aufnehmen. Ich bin schon sehr gespannt, was sie werkeln wird.
 
 
Euch wünsche ich allen einen guten Start in die neue Woche. Das nächste Mal wird es vermutlich wieder weihnachtlich werden.
 
Kreative Grüsse
Adriana

Kommentare:

  1. Das sind ja ganz besondere Einladungen. Sehr schön.
    Danke auch für Deinen Kommentar bei mir.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia
      Vielen Dank:-) freut mich, hast du mich besucht und folgst mir nun auch....
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  2. Für einen so schönen Anlass ist es immer gut, viele verschiedene Herz-Stanzformen zu besitzen (ich habe schon eine entdeckt, die auch in meinem Fundus schlummert, hihi).
    Deine Einladungen sind sehr schön geworden, liebe Adriana. Ob du uns wohl auch die Tischkarten, die die Braut selbst gestalten wollte, hier zeigen darfst?
    Liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin
      Oh ja, Herzen kann man nie genug haben:-)
      Vielen Dank, schön gefallen sie dir. Mal sehen, die gibt es aber noch nicht.... Werden auch erst noch entwickelt... Die Hochzeit ist erst im nächsten Sommer:-) Die letzten Tage wurden nun aber die Einladungen verteilt und deshalb konnte ich euch die nun zeigen.
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  3. Sehr schön, das Rustikale passt doch perfekt!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Adriana,
    was für wunderschöne Karten du gewerkelt hast!
    Einfach wunderschön!
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja
      Herzlichen Dank:-) Freut mich zu hören.
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  5. Eine sehr schöne Kombination aus Braun und Rottönen.Auch der Spruch ist sehr schön.Die Brautleute werden viel Freude an Deinen Kreationen haben.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Iris:-) Ja es machte Spass, mit ihnen zusammen etwas zu entwickeln und zu sehen, dass es ihnen am Ende gefällt.
      LG Adriana

      Löschen
  6. Antworten
    1. Danke Nicole:-) Mal sehen, was noch kommt...
      LG
      Adriana

      Löschen
  7. Oh wow ganz toll!! genial wie die rote Schrift wirkt!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Moni:-) Ja das rot der Schrift möchte das Brautpaar auch unbedingt weiterverfolgen, da es ihnen so gut gefällt.
      LG
      Adriana

      Löschen
  8. oh Adriana, wie wunderschön!! Deine Einladungskarte ist ein wahrer Hingucker... wirklich so schön!!! Die rote Schrift ist absolut klasse!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Dörthe:-) Toll, dass dir die Einladung so gut gefällt:-)
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  9. Wow, du warst aber sehr fleissig.

    Tolle Einladungen...gefallen mir sehr. Die Farbkombi ist super und passt perfekt zu der Hochzeit in traditioneller Tracht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank:-)
      Ja es war ein bisschen Fleissarbeit, aber es hat Spass gemacht.
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  10. Hallo Adriana,
    die Karte passt perfekt zu einer rustikalen Hochzeit - was für eine tolle Idee.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Carola:-)
      Ja die Idee hat sich so in den Gesprächen mit dem Brautpaar entwickelt. War sehr spannend...
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana