28. Dezember 2015

Männerkarte

Ich hoffe, ihr hattet alle schöne erholsame Weihnachtstage...Wir haben sie mit den Familien genossen.

Nach all den Weihnachtskarten zeige ich euch nun wieder andere Themen. Ich brauche auch immer mal wieder eine Männerkarte. Und ich versuche mich dann auch hin und wieder in ganz typischen Männersymbolen...

Aber seht selbst:

 
 

Muss auch nicht zwingend für einen Geburtstag eingesetzt werden...

Kreative Grüsse
Adriana

Kommentare:

  1. PERFEKT, liebe Adriana - gar nicht spießig und auch für Krawattenmuffel super geeignet!

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Brigitte
      Vielen, vielen Dank:-) Freut mich, dass sie dir so gefällt.
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  2. Ohhh, was für eine tolle Präge. So eine habe ich noch nie gesehen!
    Ich würde mal sagen: SUPER umgesetzt! Beide Daumen hoch!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja
      Ah sicher.... Ich hab kurz danach noch eine ähnliche - nur mit Kravatten - gesehen und die hätte für mich noch das bessere Format (15x15cm) gehabt.... Da ich ja sehr viele quadr. Karten mache... Aber man kann ja nicht alles haben:-)
      Vielen Dank:-)
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  3. Guten Morgen ;))
    Ich würde sagen, tolle Idee super umgesetzt!!
    Herzlichen Dank für deine wunderbare Post !!!
    Kommst rüber ins Jahr 2016 !
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Elisabeth
      Schön warst du hier:-) und vielen Dank für das Kompliment.
      Gern geschehen.... Auch ich wünsche dir einen tollen Start ins 2016!
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  4. Hallo Adriana,
    ja ich gebs zu Männerkarten sind echt schwierig - aber du hast das Thema super aufgegriffen...
    Weiter so... dann lifte ich dich imner wieder..
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Carola
      Vielen Dank:-)
      Nur zu... Ich fühl mich geehrt!
      LG Adriana

      Löschen
  5. Hallo Adriana,
    ich bin per Zufall über Deinen Blog "gestolpert" und bleibe doch gleich als neuer Follower!
    Die Männerkarte finde ich genial; die Kravattenprägung ist ja der Hammer; hab' ich auch noch nicht gesehen.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit und würde mich freuen, wenn Du auch mich mal besuchst.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin
      Schön hast du durch den Bloggerdschungel zu mir gefunden. Herzlich willkommen und schön hast du dich eingetragen:-)
      Viel Spass hier und gerne schau ich auch mal bei dir vorbei...
      Liebe Grüsse
      Adriana

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana