26. Dezember 2015

Meine Weihnachtspost 2015

Schon Mitte Jahr wusste ich, dass ich dieses Mal den Hirschkopf auf meinen Weihnachtskarten für die Familie, Freunde und Bekannte haben wollte. Da ich jeweils einige Karten brauche, entschied ich mich wie in den beiden Vorjahren für ein Kartensujet. Dies vor allem aus zeitlichem Aspekt.

Im August hatte ich dann auch spontan eine Idee, wie diese Karte aussehen sollte... ausprobiert und für gut befunden:-)





 



Unterdessen haben auch meine Familie und die meines Mannes die Karte persönlich erhalten und deshalb möchte ich sie euch hier und heute anlässlich des letzten Weihnachtstages zeigen. Gleichzeitig werde ich damit das Thema Weihnachtskarten für dieses Jahr abschliessen.

Die Stempelgarten Challenge hat das Thema Weihnachtszeit... dazu passt doch meine letzte Weihnachtskarte noch.

Logo



Geniesst den heutigen Stephanstag.
Kreative Grüsse
Adriana

Kommentare:

  1. Liebe Adriana,
    die Karte ist super, super schön!!!
    Genieße noch einen besinnlichen Feiertag...
    Lg
    Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anett
      Vielen Dank, freut mich, dass sie dir gefällt:-)
      Geniess es auch... Bei uns ist herrliches Frühlingswetter - verrückt!
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  2. Liebe Adriana,
    deine Karte ist wunderschön geworden! Ich mag dieses Holzpapier ja total gern!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Sonja:-)
      Ja ich arbeite auch sehr gerne mit Holzpapier... in allen Variationen:-)
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  3. Liebe Adriana,
    die Karte ist toll geworden. Mir ging es ähnlich mit meinem Hirschkopf ;) leider habe ich mich zum Schluss mit anderen Stanzen (Schlittenfahrt und Engel ;) ) leicht ablenken lassen und mein Hirsch kam nur wenig zum Einsatz. Aber nach Weihnachten ist ja schließlich vor Weihnachten...
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Sylwia:-)
      Wären die Engelstanzen früher bei mir eingezogen, wäre es mir wahrscheinlich gleich gegangen..,,
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  4. Hallo, liebe Adriana!
    Wow, was für eine schöne Karte (toller Stempel!!!)! Du warst ja super fleissig und hast wirklich schöne Sachen gewerkelt ♥ Ich wünsche dir heute einen guten Rutsch und alles Gute fürs neue Jahr! Viele Grüsse und bis bald, Marlene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marlene
      Vielen Dank:-) Freut mich sehr, wenn dir meine Werke gefallen.
      Das wünsche ich dir auch, danke.
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  5. Das ist ja auch mal ne aussergewöhnliche Karte.. finde sie super, sehr urig und mit den Sternen kommt ein perfekter Farbkleks dazu. Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana