14. Dezember 2015

Sterne, Sterne, Sterne und ein bisschen Glitzer

Normalerweise kann ich den Kartenrohling nur  ganz schlecht leer lassen und direkt darauf arbeiten... ich habe immer das Gefühl, es fehle was....

Doch bei dieser A5-Karte fand ich alles mehr überladen und hab's immer wieder weggenommen....


Auf dem nächsten Foto könnt ihr vielleicht ein bisschen erkennen, dass das weisse Sternenpapier schön glitzert.



Glitzer ist auch das Thema bei der Challenge von bastel-traum. Kurz vor Ende dieser Challenge verlinke ich meine Karte gerne noch.

Euch allen einen guten Wochenstart.
Kreative Grüsse
Adriana

Kommentare:

  1. Hallo liebe Adriana,
    magst du mir eine kurze Email schreiben mit deiner Adresse?
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hey, schön dass du bei uns mitmachst :-) Ich finde deine Karte wirkt super so wie sie ist. Das Blau mit dem Glitzer-Weiss find ich auch eine prima Kombi. Danke für's Mitmachen bei der bastel-traum.ch Challenge!
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Nicole:-)
      Freut mich, dass sie dir so gefällt.
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana