30. Dezember 2015

Weihnachtskartenwichteln 2015

Gestern ist die letzte Wichtelkarte bei mir eingetroffen und deshalb möchte ich trotzdem noch einmal kurz zu den Weihnachtskarten zurückkommen. Ich habe so tolle Karten bekommen, die möchte ich euch nicht vorenthalten.

Hier habe ich euch ja schon von der tollen Aktion von Elisabeth erzählt.

 

Ich hatte drei tolle Wichtel und habe wunderschöne Karten bekommen... wie wenn sie sich abgesprochen hätten... alle im selben Farbton:-)


Hier etwas näher die Karte von Mimi:




Das ist die Karte von Anne-Katrin (AKS-Stempelwerk):


Und hier noch die Karte von Beatrix:



Allen drei noch einmal herzlichen Dank für die wunderschönen Werke. Ich fischte die Couverts jeweils ganz gespannt aus dem Briefkasten... nur der Name Mimi sagte mir was... die anderen beiden Damen kannte ich noch nicht und konnte ich leider auch keinen Blog finden, welcher ich hier verlinken könnte. Sollte ich noch fündig werden oder Anne-Katrin oder Beatrix melden mir ihren Blog, werde ich dies selbstverständlich gerne noch nachholen.

So hiermit ist die Weihnachtskartensaison definitiv abgeschlossen... klar ich könnte euch noch die Karten zeigen, die ich sonst erhalten habe... aber ich denke, langsam habt ihr alle genug Weihnachtskarten gesehen und zudem ist doch Morgen Silvester!

Es bleibt mir nur noch, euch allen einen tollen Rutsch und einen fulminanten Start ins 2016 zu wünschen! Alles Gute und viele wunderbare Momente...

Kreative Grüsse
Adriana

Kommentare:

  1. Hallo Adriana,
    wünderschöne Karten hast Du "gewichtelt"!
    Auch ich wünsche Dir einen guten Start in das Neue Jahr mit viel Gesundheit und neuen krativen Ideen!
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Karin:-) ja es war eine schöne Aktion...
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  2. Hallo Adriana,
    die Karten sind traumhaft schön! Du hast wirklich Glück mit deinen Wichteln gehabt. ;)
    Die würde ich mir auch dekorativ aufstellen (die Karten, nicht die Wichtel, hihi).
    Alles Gute für 2016 und viele schöne kreative Erfahrungen wünsche ich dir.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin
      Ich stell mir grad die Wichtel auf meinem Sideboard vor:-) :-)
      Ja die Karten sehen wunderbar aus und so viele selbstgemachte Karten habe ich noch nie bekommen... Genial!
      Vielen Dank, das gebe ich gerne zurück.
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  3. Liebe Adriana,
    die sind ja soooo zauberhaft schön!
    Und mich hat heute auch eine tolle Karte erreicht....juchu!!!
    Eine Karte von dir mit ganz viel Glück :-))))
    Zauberhaft...vielen Dank.
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja
      :-) wow da war die Post aber schnell.... Gern geschehen. Ich freu mich, wenn sie dir gefällt und ich deinen Geschmack getroffen habe. Du wirst sie hier auch noch sehen;-)
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  4. Kartenwichteln, das kannte ich noch nicht, die Idee gefällt mir aber total! Die Karten schauen echt zuckersüß aus!
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins Neue Jahr ╰☆╮
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sylwia
      Ja es war wunderbar.... Und spannend, was für tolle Karten einem erreichen:-)
      Vielen Dank, das wünsche ich dir auch!
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  5. ..als hätten sich alle sich untereinander farblich abgesprochen. Ein zauberhaftes Trio. Liebe Adriana, Dir und Deiner Familie einen gesunden und kreativen Start ins Jahr 2016
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Iris
      Ja wirklich....
      Vielen Dank, das wünsche ich dir auch.
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  6. Liebe Adriana
    Wow, ganz tolle Wichtelkarten hast du erhalten. Oh, hätte ich auch von dieser Aktion gewusst :-( wäre ich super gerne dabei gewesen. Vielleicht gibts ja wieder ein Kartenwichteln in diesem Jahr. Dir wünsche ich ein tolles, kreatives, gesundes Jahr.
    Liebe Grüsse Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana