19. Dezember 2015

Wichtelkarten - Teil I

Ende Oktober las ich bei Elisabeth den Weihnachtskartenwichtelaufruf ... auf die 40.... ohne gleich zu wissen, wie es funktionierte, meldete ich mich an. Denn die Plätze waren begrenzt und innert kürzester Zeit vergeben. Herzlichen Dank Elisabeth!

Die letzte Woche schickte ich dann meine Wichtelkarten auf die Reise - die Post garantiert die Zustellung vor Weihnachten im EU-Raum nur, wenn die Karten bis zum 14.12. aufgegeben wurden. Das wusste ich nicht, hab ich aber grad noch geschafft. Uff!

Diese Karte ging als Dank an Elisabeth:





Die zweite Karte ging an Corinna (ich glaube zu wissen, welcher Blog dahinter steht... aber ich hab noch nichts gehört und bin deshalb nicht 100% sicher. Werde den Link später noch ergänzen.) Angekommen sein, müsste die Karte aber schon, denn es gingen alle gleichzeitig auf die Reise:




Hier noch einmal beide zusammen:



Morgen zeige ich euch die restlichen zwei Wichtelkarten.
Geniesst das 4. Adventswochenende.

Kreative Grüsse
Adriana

Kommentare:

  1. Liebe Adriana,
    ach, wie schön.....dieser golden embosste Engel...hast du den von Mundart? Und diese Kugel Stanze ist ja auch der absolute Hammer...ja....die Aktion bei Elisabeth habe ich noch kommentiert und dann verschlafen eine Mail zu schicken....ABER im nächsten Jahr dann :-))))
    Alles Liebe und dir ein zauberhaftes Wochenende
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja
      Vielen Dank:-) ja genau, der ist von Mundart Stempel - gut erkannt.
      Oh schade... Aber dann eben das nächste Mal... Es ist genial, Wichtelpost zu erhalten:-)
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  2. Oh, die erste Karte ist mein Favorit. Total süss mit dem Engelchen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank:-)
      Gut hab ich dir auch ein Engelchen geschickt:-) Melde mich bald.
      LG Adriana

      Löschen
  3. Beide Karten sind total schön! Da kommt bei den Empfängerinnen sicher große Freude auf!! Diese Wichtelaktion ist eine tolle Idee!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dörthe
      Vielen Dank:-) ja es ist eine tolle Aktion... Ich öffne jeden Tag gespannt meinen Briefkasten:-)
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana