20. Dezember 2015

Wichtelkarten - Teil II

Wie versprochen heute die zwei restlichen Wichtelkarten... eine ging wie die beiden gestrigen nach Deutschland und die letzte Karte machte sich auf den Weg nach Holland.

Diese Karte war für Antje:



Antjes Blog kannte ich noch nicht. Es ist toll, auf diesem Weg neue Blogs kennenzulernen.... und dann noch solche mit wunderschönen Werken.


Die zweite Karte ging zu Judith. Ihre Karte hatte ich im Detail schon einmal hier gezeigt.
Deshalb gleich beide Karten zusammen:



Es war schön, die Karten zu werkeln und dann teils unbekannterweise auf die Reise zu schicken. Persönlich kennengelernt habe ich ja noch keine der vier Damen... doch von drei Bloggerinnen verfolge ich die Werke schon eine Weile.

Liebe Elisabeth... also ich wäre das nächste Jahr wieder dabei:-)

Kreative Grüsse
Adriana

Kommentare:

  1. Liebe Adriana,
    das ist ja eine tolle Möglickeit, seine Karten einmal (fast) um die Welt zu schicken! ;)
    Du hast dir schöne Werke ausgewählt, die die Reise antreten und ihre Empfängerinnen erfreuen durften. Die Schneeflocken-Stanzform deiner blauen Karte ist super schön!
    Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent und schicke liebe Grüße in die Schweiz.
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin
      Ja es war eine tolle Aktion und ich warte noch ganz gespannt auf zwei Wichtelcouverts:-)
      Vielen Dank, schön gefällt dir meine Auswahl...
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  2. Richtig toll!!!!
    Da werden die Mädels sich gefreut haben!
    Liebste Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sonja:-)
      Das hoffe ich.... Hab auch schon positive Rückmeldung bekommen:-)
      LG Adriana

      Löschen
  3. Antworten
    1. Liebe Annette
      Ja auf alle Fälle!
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  4. ...ganz tolle Karten, liebe Adriana!!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana