27. Januar 2016

Glück

Die Papiere der letzten Karte lagen noch auf meinem Basteltisch und um nicht noch mehr für die Restkiste zu produzieren, wollte ich es gleich weiterverarbeiten.

Weiter lag auch noch der Glückstempel auf dem Tisch... also alles miteinander kombiniert.






Auch die zwei Formen links vom Kleeblatt sind Resten.... die Mitte aus dem Kranz von der letzten Karte. Ihr seht, ich kann selten was wegwerfen.

Kreative Grüsse
Adriana

Kommentare:

  1. Frisch und wunderschön Adriana!
    Ganz lieben Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Adriana,
    clever, dass du das Innenleben der Stanzform noch weiterverwendet hast. Nein, wegwerfen können wir alle nichts, hihi.
    Diese und auch die zuvor gezeigte Karte gefällt mir sehr gut. Und die Stempel sind einfach toll!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Katrin:-) Freut mich, wenn ich deinen Geschmack getroffen habe. Ja und wegwerfen geht gar nicht:-)
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  3. Hallo Adriana,
    so strahlendes grün - da beginnt der Tag doch richtig frisch..
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Carola, schön konnte ich dir einen schönen Start in den Tag bescheren:-)
      LG Adriana

      Löschen
  4. Hallo Adriana,
    Ja wirklich frisch da bekommt man gleich Lust auf den Frühling. Wie hat Jemand zu mir gesagt "da wird man zum Jäger und Sammler" gar nicht daran zu denken etwas weg zuschmeißen. Meine Restekiste ist auch immer voller Schätze ;)
    LG Melilis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich willkommen Melilis und vielen Dank für deinen Besuch:-)
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  5. Frühlingsfrisch, liebe Adriana.
    Da muss noch der Frühling kommen, oder?
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja liebe Susanne, von mir aus darf er kommen:-)
      LG Adriana

      Löschen
  6. Ein bisschen Glück kann doch jeder gebrauchen, schon fast frühlingsfrisch ;)

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht, liebe Conny:-)
      Vielen Dank für deinen Besuch.
      LG Adriana

      Löschen
  7. Zwischen Ski- und Schlittenfahrten habe ich gerade deine letzten 2 Karten entdeckt! Super schön sind beide!!!
    GlG aus Österreich!
    Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anett
      Wie schön, dass du mich auch in deinen Ferien besuchst:-)
      Geniesst es noch!
      LG Adriana

      Löschen
  8. Das ist ein wunderbarer Stempel und so wunderbar arrangiert! Tolle Karte.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Adriana - der Stempel gefällt mir sehr und dass du die Reste verwendest find ich klasse. Ich selber kann ja auch selten einen Schnipsel Papier wegwerfen. Deswegen gibts bei uns die Restenkiste. Dort dürfen sich dann auch die Kinder draus bedienen, wenn sie was basteln wollen.
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Britta
      Eine Restekiste auch für die Kinder... Eine gute Idee... So wäre meine nicht immer so voll:-)
      En liebe Gruess Adriana

      Löschen
  10. Ich finde die Farben unglaublich stimmig. Du hast die Reste super kombiniert :)
    Ich wünsche dir ebenfalls gute Besserung
    Dicker Bussi von Schniefnase zu Schniefnase ;)
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Sylwia:-) ich hoffe, es geht dir unterdessen besser...
      LG Adriana

      Löschen
  11. Antworten
    1. :-) :-) ja richtig Frühling oder nicht?
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  12. Liebe Adriana,
    eine wunderschöne Karte... die mich absolut anspricht!!!
    GlG Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, liebe Dörthe:-)
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana