23. Januar 2016

Greif nach den Sternen

... heisst es auf dem wunderschönen Stempel, den ich auf dieser Karte in den Mittelpunkt setzen wollte.
Eine Karte die für einige Gelegenheiten passt.... finde ich...




Kombiniert habe ich den Stempel mit einer Stanze aus der Erlebniswelt.... und ein Stern durfte natürlich nicht fehlen.

Das Hintergrundpapier hat ein ganz zartes Perlgrün... was ihr vielleicht auf dem nächsten Foto etwas erahnen könnt.



Kreative Grüsse und ein schönes Wochenende
Adriana

Kommentare:

  1. wunderschön dieser Spruchstempel!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Adriana

    der Stempel hat auch mir zugerufen "Nimm mich mit!". Wer kann da schon wiederstehen... hast du schön arrangiert mit dem frischen grün...

    Liebe Grüsse und schönes Wochenende
    Wenn du die Sonne sichtest, schick sie mal ein Stück weiter...
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manuela
      Ja wer kann da - und bei manch anderem Stempel - noch wiederstehen:-)
      Vielen Dank.... freut mich.
      Liebe Grüsse und noch einen schönen Sonntag
      Adriana
      PS: Gestern hatten wir Sonne.... heute nicht mehr... hab wohl alles zu dir geschickt:-)

      Löschen
  3. Liebe Adriana... einfach wunderschön!!! Und der Spruch trägt so viel wahres in sich!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Dörthe:-) Und hast du deine Stempel schon erhalten?
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  4. Dieser Spruch ist so schön und Du hast ihn toll in Szene gesetzt.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Iris:-) Freut mich, dass es dir gefällt.
      LG Adriana

      Löschen
  5. wirklich ein schöner Stempel...
    mit ein bisschen Farbe kombiniert...
    sieht super aus...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Adriana,
    welch wahrer Spruch auf deiner Karte - wenn es dann noch sooo schön in Szene gesetzt ist, na dann eine Augenweide...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank Carola:-) freut mich sehr, wenn dir meine Karte gefällt.
      LG Adriana

      Löschen
  7. Hallo Adriana,
    Wunderschön deine Karte!!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marion
      Vielen Dank für deinen Besuch und ich freue mich, wenn du wieder vorbeischaust:-)
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  8. Ein sehr schöner Spruch - toll kombiniert mit frischem Grün!

    Liebe Grüsse an Dich, Adriana.
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin
      Freut mich, hast du trotz viel Arbeit Zeit gefunden, kurz bei mir vorbeizuschauen:-)
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  9. Eine tolle Karte und ein klasse Spruch! Sehr schön geworden.
    Lieben Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Adriana
    Toller Stempel *zwinker* - schön in Szene gesetzt. Die frischen Farben gefallen mir sehr gut. Schön arrangiert mit den tollen Stanzen *nochmals zwinker*.
    Liebe Grüsse, Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidi
      Gleich so viele *zwinker*:-)
      Freut mich, wenn's dir gefällt. Dein Überraschungspaket wird auch bald seinen Auftritt haben:-) ist bereits vorbereitet....
      En liebe Gruess Adriana

      Löschen
  11. Ein wunderschöner Spruchstempel. Die Kombination mit Stern und Kränzen gefällt ir ausgesprochen gut.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine tolle Karte. Der Spruch ist wundervoll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank:-) Ja die Stempel sind toll!
      En liebe Gruess Adriana

      Löschen
  13. Liebe Adriana. Die Karte ist dir wunderschön gelungen. Herzliche Gratulation.
    Liebe Grüsse, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Petra:-) Vielen Dank für deinen Besuch, hat mich sehr gefreut.
      En liebe Gruess Adriana

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana