13. Januar 2016

Happy Birthday mit den Crazy Birds

Über die Feiertage machte ich eine Geburtstagskarte mit den Crazy Birds, welche sich dann anfangs Januar auf den Weg zum Geburtstagskind machte.



Den Schnabel und die Augen überzog ich mit einer Schicht Glossy Accents und die Ballone mit dem Wink of Stella-Glitzerstift. Dies brachte noch etwas Leben in die Karte. Leider konnte ich es auf keinem Foto so richtig schön einfangen.

Ich hoffe, ich hab den Geschmack des Geburtstagskindes getroffen...

Kreative Grüsse
Adriana

Kommentare:

  1. Liebe Adriana

    Die Vögel sind immer wieder sehr fröhlich...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manuela
      Das stimmt.... Und ich werde dich hoffentlich noch ein paar Mal damit erfreuen können.
      En liebe Gruess Adriana

      Löschen
  2. Liebe Adriana,
    dass ICH diese verrückten Vögel mag, weißt du ja inzwischen. ;)
    Somit MUSS mir deine Karte ja gefallen. *lach*
    Und den Geschmack des Geburtstagskindes wirst du hiermit bestimmt auch getroffen haben.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin
      Ach lass mich kurz überlegen.... Fast hätte ich es vergessen;-) Ja klar, du bist die Vogelliebhaberin:-) schön konnte ich dich überzeugen.
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
    2. Hahaha, ich bin sicher kein Ornithologe, aber die crazy birds haben bei mir sehr früh einziehen dürfen. Einen schönen Tag wünsche ich dir, liebe Adriana.
      Viele Grüße
      Katrin

      Löschen
  3. Liebe Adriana
    die Crazy Birds machen einfach gute Laune. Ob der Crazy Bird wohl gerne einen Ballon mit seinem Schnabel verplatzen möchte? (für mich hat er diesen Blick in den Augen). Liebe Grüsse Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidi
      Ja genau, das machen sie. Mmmmmh jetzt wo du's sagst:-)
      En liebe Gruess Adriana

      Löschen
  4. Liebe Adriana,
    ich bin wieder ganz hin und weg von deiner Karte, sie ist dir so toll gelungen!! Diese Vögel sind so genial, ich glaube, die muss ich mir auch noch zulegen!!!
    Drück dich,
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dörthe
      Danke:-) Ja die Vögel sind toll und so vielseitig einsetzbar...
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  5. Haha, crazy birds...der Name passt ja - bei dem Blick! Sehr witzige Stempel und toll, wie Du Deine Karten colorierst, das habe ich noch nie ausprobiert. Ich gebe zu: Dazu bin ich viel zu faul. *lach* Sende Dir ganz liebe Grüße aus dem hohen Norden, Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marion
      :-) ja diese Vögel musste ich haben... Vielen Dank:-) och zwischendurch packt es mich, da ich schon immer gerne gemalt habe. Manchmal schwinge ich ha sogar den grösseren Pinsel mit Acrylfarbe;-)
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  6. Diese verrückten Vögel brauchen Farbe - sehr schön! Und sei dir sicher, die Karte wird gefallen!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Elisabeth:-)
      Na dann kann ich ja beruhigt sein:-)
      GLG Adriana

      Löschen
  7. Luftballons sind einfach wunderbar! Und wie es aussieht, kann man auch Vögel dafür begeistern ;) Ein tolles Kärtchen.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Sigrid für deinen Besuch und dass du dich gleich als Mitglied eingetragen hast.
      LG Adriana

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana